Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pastellmalerei, Pferde, Pony, Pferdeportrait, Zeichnung, Portrait nach foto

PferdPastellPonyPferdeportrait

  • Avatar
    Von Christine hochgeladen am 21.04.2012

    Habe auf das Pastellpapier etliche Farbschichten aufgetragen. An ein paar Bildstellen scheint dennoch die raue Papierstruktur durch. Über ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
    Nachtrag: Hab nochmals ein paar Fastellschichten aufgebracht, wodurch die Papierstruktur nicht mehr durchscheint. Das Bild hab ich nun bereits in der Galerie meiner Webseite (https://www.farbschwung.de/) eingereiht. Auftraggeber war mit dem Ergenbis zufrieden.

Titel Pastellzeichnung Pferd
Material, Technik Softpastellkreide auf Ingres Papier
Format DIN A4
Jahr, Ort 2012
Tags
Kategorien
Info 1832 3 1 4 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christine
    Christine
    @Annett Kruppa. Danke. Die Stute ist ein Welsh C Pony. Die haben meist verhältnismäßig kleine Öhrchen.
  • Annett Kruppa
    Annett Kruppa
    Sehr schön! Aber sind die Ohren nicht etwas zu klein geraten?
  • Gast , 1
    1. .....super gemalt!!!!!!
    2. mein Tipp-ich habe diese Woche auch ein Pferd gemalt: um dem kurzen Fell einen leichten Glanz zu verleihen, macht sich einfache Tafelkreide sehr gut. Mit der breiten Seite leicht übers Bild ziehen und mit dem Finger etwas verwischen.
    Weiterhin viel Spaß!

Bisher: 520.066 Kunstwerke,  1.965.204 Kommentare,  309.637.252 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Pastellzeichnung Pferd‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.