Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gigant, Reptil, Leguan, Acrylmalerei, Malerei, Mutter

GigantReptilLeguanAcryl

  • Avatar
    Von KoL hochgeladen am 21.04.2012

    Der Leguan wurde (bis auf Augen und Mund) durch Tupf- und Spritztechnik herausgearbeitet. Hier galt meine Aufmerksamkeit mehr der Technik als dem Motiv.

Titel Kannibalistische Mutter
Material, Technik Acryl/Lwd
Format 40x60
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info 1538 13 5 4.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    ich liebe es!
  • KoL
    KoL
    ﺍﻧﺎ ﻗﺮﺍﺋﺖ ﻛﻠﺎﻣﻚ ﺍﻧﺘﺎ ﻏﺒﻲ ﺟﺪﺍ

    Du hast das jetzt aber nicht geschrieben, in der Hoffnung, dass ich das lesen kann.....?
  • medhat wilsson
    medhat wilsson
    ﺍﻧﺎ ﻗﺮﺍﺋﺖ ﻛﻠﺎﻣﻚ ﺍﻧﺘﺎ ﻏﺒﻲ ﺟﺪﺍ
  • Monka
    Monka
    gefällt mir sehr gut ... auch das " Frühstücksei im Becher " dazu ...klasse Lg
  • KoL
    KoL
    Vielen Dank euch allen! :)
  • doroty
    doroty
    klasse,,,,,,,,,,,
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super gemalt!
  • Elke P.
    Elke P.
    stark! Lg
  • selmer
    selmer
    Wohl wahr. Vielleicht war Papi ja auch nicht einverstanden damit, verspeist zu werden? Grins...
  • KoL
    KoL
    Danke... Keine Ahnung wie alt das Tier ist. Ich wollte die Technik mal ausprobieren und da bot sich das Tier gur dafür an. Auf das Ei kam ich, weil der Leguan in einer sterilen Umgebung so verloren aussah und daraus entwickelte sich der Gedanke, welche Mutter würde das seinem Jungen antun - mal abgesehen vom Menschen??? :D
  • timber
    timber
    je älter... je mehr pflanzliche nahrung....nehme an handelt sich um ein halbwüchsiges tier...gefällt mir....
  • KoL
    KoL
    hahaa... Vielleicht hat es vorher den Vater gefressen und sich bei einem Kampf verletzt? Wäre doch wahrscheinlicher, da das Ei mit dem Becher noch nicht mal angerührt ist :D
  • selmer
    selmer
    Schöne, detailreiche Arbeit. Ich frage mich nur, wie sich das Tier beim Fressen von Eiern verletzt? Hat wohl den Becher mit verspeist? ;);)

Bisher: 520.317 Kunstwerke,  1.965.554 Kommentare,  310.366.569 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kannibalistische Mutter‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.