Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • selmer
    selmer
    @Re: Tatsächlich nutze ich interessante Fotos als Inspiration. Allerdings versuche ich nicht, diese photorealistisch wiederzugeben, dann kann ich ja gleich das Foto aufhängen oder per Beamer an die Wand schmeissen. Mich fasziniert als Tiermaler an guten Fotos die Möglichkeit, sich relevante Details genau anzusehen oder bestimmte Haltungsaspekte nachzuvollziehen, sie im anatomischen Kontext zu verstehen und im gemalten Bild oder einer Zeichnung umzusetzen ;)
  • KoL
    KoL
    Dann nimmst du als Vorlage sicher die selbstgemachten Fotos, schätze ich mal... Die gemalten Bilder find ich toll :)
  • selmer
    selmer
    Teilweise. Ich mag das Leuchten von Aquarellfarben, schätze aber auch Zeichentusche oder Acryl als Medium.
  • KoL
    KoL
    krass!! Ich hab gesehn du malst auch Tiere... sind das Aquarelle?
  • selmer
    selmer
    Das Foto ist in einen Sea-Life Park in Frankreich (Nausicaà, Boulogne sur Mer) entstanden. Wir waren keinen Meter von dem Tier entfernt.
  • KoL
    KoL
    Gefällt mir... wo hast du das Foto denn gemacht? Sieht gefährlich aus :)

Bisher: 520.304 Kunstwerke,  1.965.521 Kommentare,  310.296.129 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Krokodil‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.