Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Altlasten

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album Altlasten am 22.04.2012

    und wie sieht das aus..test ;) ok ,ich machs noch farbig. i think so

Titel auflösendes auftauchen
Tags
    Info 825 5 1 1.5 von 6 - 8 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      hab ich doch auch schon...;)
    • synafae
      synafae
      Klar machst du es noch bunt! Sehr verspielt interessant!
    • absurd-real
      absurd-real
      Das ist Bleistift, hier wirken die Linien nur etwas dicker durch das Scannen. Ja irgendwas muss ich noch tun, und wenn ich die Linien mit Tusche nachzeichnen werde,und/oder eben mehr KOntrast und Schatten reinzeichne. Danke Meister Günter! ;)
    • Günter
      Günter
      Muß nicht unbedingt farbig sein nur die Linien könnten etwas mehr Kontrast gebrauchen.
      Irgendwie erinnert mich diese Zeichnung an Tausend und eine Nacht. Ist das Bleistift oder Tusche? Also ich bewundere immer wieder Deine Kreativität!
    • doroty
      doroty
      nicht farbig, lass es so...............ich finde es gut, regt zum nachdenken an....

    Bisher: 520.102 Kunstwerke,  1.965.238 Kommentare,  309.705.470 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚auflösendes auftauchen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.