Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mutter teresa, Solveig gaida, Punkt, Mother teresa, Pointillismus

pointillismPointillismusmother teresamutter teresa

Titel mother teresa
Material, Technik pigment pen on paper
Format 21 x 29,7 cm
Jahr, Ort 2012
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
Info 2423 15 15 2 5.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    wow... wundervoll!
  • timber
    timber
    ganz stark....
  • Gast , 10
    das ist wirklich großartig gemalt
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    einfach Spitze, da braucht`s Geduld und die bringt, wie man so schön sagt Rosen oder Mutter Teresa! Lg Margarethe
  • Gast , 8
    Einfach nur Wow! Genial.
  • Solveig Gaida
    Solveig Gaida
    @ixX: danke! und: :-) nee, ohne grobe Vorzeichnung / Skizze geht's leider (noch) nicht :-) zumindest brauch ich halt die Hauptlinien, um mich daran zu orientieren. Die kleineren gehen dann so...
  • ixX
    ixX
    ...meine Hochachtung, Huldigung + Schiebung.
    Was mich außerdem interessiert: Kommst du ohne grobe Linienvorzeichnung aus? Mir persönlich fiele das wohl schwer komplett ohne auszukommen.
  • Gast , 6
    Respekt! Wundervoller Ausschnitt auch..... LG Magnus
  • Solveig Gaida
    Solveig Gaida
    @wildhorses: ja, sind alles Punkte - per Hand - das ganze dauert so ca. 1-2 Monate, wobei ich nicht 8h am Tag daran arbeite ;-), sondern immer nur so ein bis zwei Stunden ... sonst krieg ich ja'n Knall ;-D
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Hochachtung ,faszinierende Arbeit.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Wahnsinn....hut ab uns viele grüße...Uwe S
  • wildhorses
    wildhorses
    machst du da wirklich nur Punkte?das ist unglaublich...wie lange brauchst du für so ein Werk?
  • Solveig Gaida
    Solveig Gaida
    Danke, danke :-D
  • wildhorses
    wildhorses
    wow...richtig,richtig gut!!!****** und schiebe!
  • G K
    G K
    klasse arbeit.

Bisher: 520.166 Kunstwerke,  1.965.313 Kommentare,  309.949.231 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚mother teresa‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.