KunstNet nutzt Cookies. Details.
Eltern, Fröchen, Zeichnung, Zeichnungen, Portrait

ElternfröchenZeichnung

  • Avatar
    Von G K hochgeladen

    Diese Zeichnung habe ich für meine Bekante gemach , deren Fröchen verstorben ist.Da diese Leute umbeding ein Kind wollten,,und immer wieder versuche gemacht habe um ein zu bekommen ,ist das Bild sehr traurig.Zum Glück waren das zwilinge und einer davon hat überlebt.

TitelFrüchen
Material, TechnikZeichen Papier,Bleistifte
Jahr, Ort04.2012
Tags
Kategorien
Info648 5 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • G K
    G K
    Ich habe gelesen...
    Wenn ein kind stirbt...
    Wird es sofort bei anderen eltern geboren...
    Die zu ihm besser passen...
    :-|
    Nur diese Eltern auf dem foto, haben schon viele male versucht kinder zu kriegen und dann wenn schon geklapt hat, stirbt einer,- das tut sehr weh!!!! lg
  • heinrich
    heinrich
    Ich habe gelesen...
    Wenn ein kind stirbt...
    Wird es sofort bei anderen eltern geboren...
    Die zu ihm besser passen...
    :-|
  • heinrich
    heinrich
    Ich habe gelesen...
    Wenn ein kind stirbt...
    Wird es sofort bei anderen eltern geboren...
    Die zu ihm besser passen...
    :-|
  • tsilatkarF
    Fraktalist Hi Dina!
    Przede wszystkim chciałbym wyrazić swoje znajomości z "sympatii", ale również "szczęście"!
    Jesteś weßt o co mi chodzi!
    Rüdiger MllllllGGGGG ( Ich hoffe es war richtig übersetzt )
  • tsilatkarF
    Hallo Dina !!
    Erst einmal möchte ich Deinen Bekannten das " Beileid " aussprechen,aber auch das " Glück " !!
    Du weßt was ich meine !!!!!
    MllllllGGGGG Rüdiger