KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ort1, Paradies, Leben, Gdubiel, Adel1, Kunsthandwerk

SehenLichtblickort3ort1

TitelSehen
Material, TechnikBleistift auf Papier
Format 42 X 59,4 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1058 10 10 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • scusiO
    scusiO
    Du bist es also, der die Vorlagen für H.R. Giger liefert ..! ;)
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Sehr tiefgründig! ...mal abgesehen, von der Aufwendigkeit der Zeichnungen ...sie haben Stil! Gefällt mir!
    LG Simone
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    gefällt mir sehr gut
  • Gast , 5
    Das ist ja schlecht. Der Herr Giger kann es aber besser, obwohl ich seine Inhalte nicht besonders mag
  • doroty
    doroty
    Das hat der Teufel gezeichnet,,, das ist ja richtig gut,,, genial
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
  • cobolt
    cobolt
    Das Problem für Künstler dieser Bauart liegt immer im Kontext der Zeit. Ich war ja gerade in der Retrospektive von Giger und habe mich da auch gefragt, ob seine Karriere heute so noch möglich wäre. Oder die von CAZA, dem Comic-Illustrator, dessen Stil ich hier auch wiederfinden kann. Da kann man jedem heute nur die Daumen drücken, dass das funktioniert und nicht nur ein weiterer Tropfen im unendlichen Meer heutiger Bilderplattformen wird.

    Ich bin immer solidarisch mit solchen Leuten, aber auch schnell melancholisch, wenn ich an die heutigen Bedingungen des Marktes denke und die (Un)Eigenarten möglicher Auftraggeber.

    Viel Glück!
  • G K
    G K
    supper , sehr viel arbeit.