Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11

    Des is cool!

    Gefällt mir total!
  • paulinekreativ
    der Link ist Klasse - Danke
  • absurd-real
    absurd-real
    Danke schon mal. Kann´s hier nur leider nicht ansehen..noch nicht. :/
  • xylo
    xylo
    Hier bitte

    Eine Radierung entsteht: Kaltnadel- und Ätzradierung
  • absurd-real
    absurd-real
    Und das als Radierung! Ich würde sparen, bis ich das Geld zusammen hätte um die Tiefdruckgraphik zu erwerben ;-))
    5*
    Ich weiß ja bis heute nicht genau was ne Ätz-oder überhaupt Radierung genau ist.Obwohl´s mich schon immer interessiert hat.(ähnliches Phänomen wie mit Giger;)) Muss ich wohl selbst googeln!?
  • xylo
    xylo
    Und das als Radierung! Ich würde sparen, bis ich das Geld zusammen hätte um die Tiefdruckgraphik zu erwerben ;-))
    5*
  • ixX
    ixX
    ixX, ja, einfach mit GIMP ausprobiert. bzw einfach auf die entsprechenden Filter/Effekte gedrückt. Kenn mich da au nicht aus, macht aber Spaß und das Resultat ist eben meist witzig bis interessant..Und erweitert den Horizont auf jeden Fall. Wobei ich lieber ein richtiger Photoshop-"Profi" wäre, doch das hab ich net ma aufm Pc...Ich hab Alien gesehen und damals eine coole Doku über Gigers krasses zu Hause mit all seinen Skulpturen und Werken. Ansonsten hats mich nie wirklich zu ihm hingezogen. Komisch eigentlich.


    Hab auch kein Fotoshop, sondern Photoimpact (ähnliches Toy - weniger Kram zum Bearbeiten, trotzdem hab ich einige Funktionen bis heute noch nicht gerafft oder ausprobiert. "Lerning by doing" eben u. immer für ne Überraschung beim Ausprobieren gut. Filtereffekte gedrückt ?? Da muss ich mal nachschauen, ob ich sowas überhaupt drauf finde ;))
  • Bernhard Wiedlroither
    Bernhard Wiedlroither
    wies halt so oft ist :) mir gefällts auf jeden fall sehr gut
  • absurd-real
    absurd-real
    ixX, ja, einfach mit GIMP ausprobiert. bzw einfach auf die entsprechenden Filter/Effekte gedrückt. Kenn mich da au nicht aus, macht aber Spaß und das Resultat ist eben meist witzig bis interessant..Und erweitert den Horizont auf jeden Fall. Wobei ich lieber ein richtiger Photoshop-"Profi" wäre, doch das hab ich net ma aufm Pc...Ich hab Alien gesehen und damals eine coole Doku über Gigers krasses zu Hause mit all seinen Skulpturen und Werken. Ansonsten hats mich nie wirklich zu ihm hingezogen. Komisch eigentlich.
  • Bernhard Wiedlroither
    Bernhard Wiedlroither
    wurde da einer von giger inspiriert
  • ixX
    ixX
    Hier wirkt die digitale Bearbeitung (Vervielfachen oder Doppeln?)ausgezeichnet.

    Das Kombinieren von Malerei/Zeichnung u. digitaler Bearbeitung sehe ich selbst auch als eine ungemeine Bereicherung, da gibts immer noch viel auszuprobieren.
  • Gast , 6
    Habe ich nicht gesehen bzw. verpasst, aber ich habe den 2. Teil auf DVD - uncut, der gefällt mir am besten. :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Nicht doch. Der kleine Racker lief gestern wieder im TV, und ich musste dabei an deine Assoziation zu meinem Bild denken. Und ja..ich finde es passt ^^ :)
  • Gast , 6
    13mal Chucky....einfach herrlich.

    Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich ihn "Chucky" nenne...
  • Gast , 6
    Was ist denn nun...bekommt man nun mal ein Foto zu sehen vom Künstler, der dieses Werk erschuf...? ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    finde ich auch;) danke dir :)
  • Gast , 5
    kommt gut mit dem kreuz genau durch die augenpartie
  • absurd-real
    absurd-real
    danke Jeorg!
  • Gast , 4
    ahso mit digitalisiert meint herr real dubliziert
  • Jeorg
    Jeorg
    Sehr fein!!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    Hm, möglich wäre es :)
  • WERWIN
    WERWIN
    Gibt es davon auch Repros?
    Fein!w:-

Bisher: 520.317 Kunstwerke,  1.965.554 Kommentare,  310.366.569 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.