Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Autodidakt, Kugel, Acrylmalerei, Malerei,

KugelnAcrylfarbeAutodidaktLeinwand

  • Avatar
    Von AndreaM hochgeladen am 23.04.2012

    für mich bedeuten halt die kugeln immer eine gruppe ein team oder die anzahl von familien mitgliedern.

Titel 4 kugeln
Material, Technik Acryl auf leinwand
Format 50 mal 50 cm
Jahr, Ort 2007 varel
Tags
Kategorien
Info 1084 7 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Dohr
    Renate Dohr
    Gefällt mir!!
  • sabine
    sabine
    Sehr schön, Andrea!
  • Ute Vogel
    Ute Vogel
    Liebe andrea, hier muss man nicht alles verstehen- manchmal reicht wundern.
    Lieben Gruß ute
    Schönes Bild übrigens
  • AndreaM
    AndreaM
    sorry, keine ahnung warum das manchmal doppelt ist? ich steige hier noch nicht so ganz durch. ich bin am lernen. das mit dem saft versteh ich jetzt auch nicht,wie beschreibt man seine bilder? 1000 worte im kopf und wie macht man es kurz?
  • Gast , 3
    da war zu viel saft zwischen den freunden.
    :))
  • D-J
    D-J
    da war zu viel saft zwischen den freunden.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    doppelt? freundschaft

Bisher: 520.114 Kunstwerke,  1.965.226 Kommentare,  309.715.460 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚4 kugeln‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.