Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Studie, Lernen, Autodidakt, Malerei, Familie,

LernenStudienAutodidaktAcryl auf Leinwand

  • Avatar
    Von AndreaM hochgeladen am 23.04.2012

    da merkte ich langsamm das kugeln für mich eine grosse bedeutung haben. 5 kugeln = mein bruder seine frau und seine 3 kinder. komischdie ist nur, als das bild entstand waren sie zu dritt ich wusste nicht das die anzahl der kugeln mal zutreffen würde.:-)

Titel Die Familie meines Bruders
Material, Technik Acryl auf leinwand
Format 80 mal 100 cm
Jahr, Ort 2007 varel
Tags
Kategorien
Info 1046 8 2 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    Die Bilder mit den bunten Bällen oder Blasen gefallen mir echt gut. Sie sind ganz besonders schöne Geschenke, an denen sich die damit Bedachten sicher ein Leben lang erfreuen.
    LG Limone
  • Monka
    Monka
    fein
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    aber schön, mir gefällt die versteckte kugel ganz hinten

    ja, es sticht halt aus vielen hier gezeigten Arbeiten heraus und deshalb viel mir das Doppelte sofort auf. Wie ich sehe hast du das schon geregelt bekommen Andrea, fein. :-)
  • timber
    timber
    hat eine tolle tiefe...gefällt mir...
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Sehr speziell und eigen. Das gefällt mir. Auch die Ausführung ist prima. Eine tolle Art, die Familie seines Bruders darzustellen. Originell.
  • Elke P.
    Elke P.
    Gefällt mir! Lg
  • Gast , 2
    aber schön, mir gefällt die versteckte kugel ganz hinten
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    auch doppelt Die Familie meines Bruders

Bisher: 520.097 Kunstwerke,  1.965.227 Kommentare,  309.693.805 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Familie meines Bruders‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.