KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Palästinenserin, Junge frau, Ausgehen, Fertig machen, Schön machen, Malerei

Junge FraupalästinenserinausgehenSchön machen

  • Avatar
    Von martinaeli hochgeladen

    eine junge palästinenserin die sich zum "ausgehen" fertig macht.

Titelmaking me pretty and going out II
Material, Technikacryl
Format 50x50
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info721 5 2 1 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Immer noch fein :)
  • Monka
    Monka
    mir gefällt es auch so ...da " sie " im Augenmerk ist und stärkere Betonung der Türe , der Bildaussage einen komplett anderen Ausdruck verleihen würde ...sehr gut ....Lg
  • simulacra
    simulacra
    Ich mag es genau so (auch wenn ich um den Unsinn der Aussage weiss, da mir ja keine andere Version bekannt ist, hehe)! Insbesondere die im leeren Raum hängende Tür bedeutet für mich so etwas wie: Sie kommt einer Welt, die ich so gar nicht kenne, und doch aus der gleichen wie ich. Passt genau, auch das verschwommene :)
  • martinaeli
    martinaeli
    danke für den aufürlichen kommentar
    ich selbst bin mir bei dem hintergrund auch noch nicht sicher. im besonderen mit der tür. vielleicht fehlt dorte eine starke kontur?!
  • PJK
    PJK
    Irgendwas finde ich an diesem Bild interessant. Es ist die Darstellung der Palästinenserin, denke ich. Die finde ich prima gelungen, auch der Titel passt. Den Hintergrund finde ich irritierend weil mir irgendwie die Räumlichkeit und Schattenwürfe fehlen.
    LG, Patrick