Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gold, Landschaft, Malerei,

acryl farbeGoldLandschaft

  • Avatar
    Von AndreaM hochgeladen am 23.04.2012

    für meine cousine, es entstand weil ich kein geld hatte und nicht mit leeren händen zu ihrem geburtstag kommen wollte. wusste aber in ihrer damals ersten neubezogenen wohnung hatte sie leere wände.

Titel A14
Material, Technik Acryl auf leinwand
Format 60 mal 80 cm
Jahr, Ort 2009 duisburg
Tags
Kategorien
Info 944 4 1 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AndreaM
    AndreaM
    es ist das chinesische zeichen für ewigkeit :-)
  • Gast , 3
    ist das ein japanisches zeichen?
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    gefällt mir auch gut
  • timber
    timber
    besser wie viele gekaufte geschenke.....ist persöhnlicher..finde ich..

Bisher: 520.428 Kunstwerke,  1.965.684 Kommentare,  310.778.818 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚A14‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.