Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylfarben, Kugel, Blau, Malerei, Familie,

AcrylfarbenKugelnBlauLeinwand

  • Avatar
    Von AndreaM hochgeladen am 23.04.2012

    ich hatte 2 jahre den pinsel nicht angefasst. dann starb der vater von meinem lebendsgefärten. eine woche lang stress trauer wut angst und da holte ich die malsachen raus und fing einfach an, mitten in der nacht. zu beginn war es dunkel mit viel schwarz und grautönen 2 tage später und wieder etwas ruhiger da habe ich es umgearbeitet weil ich gar nicht dunkel denken mag. die drei kugeln simboliesieren meinen schatz ,mich und mein kätzchen. meine kleine familie halt und das einzige bild acryl auf leinwand was ich selber von 20 noch besitze

Titel Meine kleine Familie
Material, Technik Acryl auf leinwand
Format 60 mal 80 cm
Jahr, Ort 2011 duisburg
Tags
Kategorien
Info 1379 6 3 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AndreaM
    AndreaM
    danke:-)
  • matt
    matt
    toll umgesetzt..lg matt
  • Gast , 4
    super!....mir gefällt LG
  • sabine
    sabine
    Interessant! Bin gespannt auf weitere Bilder von dir
    Gruss
    Sabine
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    mag ich auch und die Präsentation hier gefällt mir auch :-)
  • Ute Vogel
    Ute Vogel
    hallo Andrea, mir gefällt dein Bild sehr gut.malen ist eine sehr gute Therapie bei allen Arten von Kummer, Schmerzen und Problemen. Man kann so Negatives in positives umwandeln. Lass dich ja nicht entmutigen.
    Liebe Grüße Ute

Bisher: 520.123 Kunstwerke,  1.965.249 Kommentare,  309.738.792 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Meine kleine Familie‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.