Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stillleben, Flasche, Parfüm, Aquarellmalerei, Duft, Aquarell

ParfumFlascheDuftFlaschen

  • Avatar
    Von Renate Prause hochgeladen im Album Renate Prause - Aquarelle am 24.04.2012

    Bei meinem Umzug sind alle meine Parfumflaschen auf meinem Schminktisch gelandet. Es sah ganz hübsch aus und ich habe sie gemalt. Die eine oder andere Perspektive, na ja, in der Eile der Zeit.

Titel Parfum
Format 30x40
Jahr, Ort 2012 Berlin
Tags
Info 4072 11 5 2 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Danke Renate, das Bild hat einfach Spass gemacht. LG Renate
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    wer ist denn da so eitel? aber gutes bild geworden. chanell auch. hgr
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Gretel, aha! Mein Lieblingsparfum also. hahah . . . LG Renate
  • Gretel
    Gretel
    reichst Du mir bitte mal das Chanel rüber, meines ist alle - lach
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Na ja, ein klein wenig Luxus kann ab und an nicht schaden. Leider sind einige der der Falschen schon leer, kann sie aber nicht wegwerfen. LG Renate
  • Monka
    Monka
    ja Ira hat Recht ....sieht edel aus ....Lg
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Irina, danke für Deinen netten Kommentar, freut mich sehr. LG Renate
  • Irina Usova
    Irina Usova
    ich finde auch eine wunderschöne Komposition und sehr strahlende Farbenwahl!!!!LG.Ira
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo liebe Jadranka, schön das es Dir gefällt. LG renate
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Das sieht ja Super aus liebe Renate,du hast es Klasse gemalt!Lg.Jadranka
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Heinrich, schöne Dank fürs schieben. Auch für die anderen "Schieber". LG Renate

Bisher: 520.066 Kunstwerke,  1.965.204 Kommentare,  309.637.252 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Parfum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.