Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch Dreien, seiltaenzer, rbrunner und synafae, für die ausführlichen, ganz individuellen Einschätzungen bzw. Interpretationen. Ich freue mich besonders, wenn ich Rückmeldungen bekomme, die über Einwortsätze hinausgehen ;-).
  • synafae
    synafae
    Ob ein Muster Verhalten wird ist also gar nicht die Frage. Ja klar, das immer wiederkehrende und vermehrte Auftreten sowie der Zeitraum bestimmen zu einem großen Teil darüber, ob etwas zum Verhalten wird. Nicht bei jedem, aber doch in der sich verstärkenden Tendenz. Dein reflektieren darüber unterbricht an dieser Stelle aber schon mal ein voranschreiten dieser Tendenz, so dass man froh sein darf, dass auch Änderungen möglich sind.

    Der krikelige digitale Strich (ich nenne ihn mal so) unterstreicht noch die Unsicherheit der Dame darüber, und die Darstellung von "kleine Ursache, große Wirkung" kommt dahin gehend (ich meine die Gesamtkomposition) gut rüber. Zum Nachdenken schön ;)
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Ein gutes Thema in unserer heutigen Gesellschaft wo doch mehr Muster als menschliches Verhalten gelebt wird. Schön dargestellt wie der Mensch den menschlichen Werten den Rücken zukehrt. Macht sehr nachdenklich. Dies ist meine Interpretation - erneut eine gut gelungene Arbeit. LG
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    ...ganz schnell und Verhaltensmuster zu durchbrechen gelingt nur mit viel Kraftaufwand.
    kurbelt meine Hirnwindungen mächtig an.

Bisher: 520.142 Kunstwerke,  1.965.280 Kommentare,  309.825.115 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚wann wird Muster Verhalten.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.