Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schmetterling, Akt, Afro, Bunt, Verträumt, Pastellmalerei

VerträumtSchmetterlingeafroBunt

  • Von wildhorses hochgeladen am 24.04.2012

    so,hab bissle dran gemalt,Gesicht und Haare gefallen mir schon besser,aber kann mir vllt jemand nen Tipp geben,was ich noch am Körper verändern sollte?kann ihn leider nicht mehr grösser machen...

Titel Schmetterlinge im Bauch
Material, Technik Pastell auf Papier
Format A1
Jahr, Ort 2011/2012 Wiesloch/Karlsruhe
Tags
Kategorien
Info 703 5 2 5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wildhorses
    wildhorses
    dankeschön Kule und du hast Recht,da fehlt noch was vom Becken...liebsten Dank Aidyl :-)
  • Gast , 4
    mit dem prächtigen hintergrund wirkt es fast wie ein buntes kirchenfenster, gefällt mir gut! sie schaut wirklich verliebt aus :)
  • KuLe
    Gefällt mir auch ganz gut.
    Ich glaube, links von uns aus gesehen, fehlt noch das Becken? Gutes Gelingen! LG
  • wildhorses
    wildhorses
    ja stimmt,danke Yoda...die Highlights sind,auch im Gesicht,noch zu stark...jetzt seh ichs auch.Schon komisch wenn man so malend davorsitzt,merkt man sowas gar nicht...merci bien :-)
  • Gast , 1
    Das gesicht is richtig gut geworden :D
    Du könntest die Glanzlicher am Schlüsselbein ein bisschen abschwächen, und den Körper nochn bisschen mehr schattieren^^
    Irrer Hintergrund übrigens!

Bisher: 520.512 Kunstwerke,  1.965.740 Kommentare,  311.132.354 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schmetterlinge im Bauch‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.