Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ich glaube, sehr schöne Frauen haben am meisten mit dem Alter zu kämpfen, weil sie sich oft ausschließlich über ihr Aussehen definiert haben. Dank dir Renate
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    erinnert mich an Hildegard Knef in den letzten Jahren
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Kopfkino. danke. Euch beiden einen Gruß und alles Gute.
  • Gast , 4
    Kopfkino.....alles drin, Erschöpfung, Lebensüberdruss, könnte aber auch Krankheit, oder Verlust eines lieben Menschen sein....wie gesagt....Kopfkino vom Feinsten......Lg und schönen Muttertag....

    ja.. da schliesse ich mich gerne an..ehe ich ebenso...schönen Muttertag euch..jetzt bin ich weg:-)
  • Gast , 7
    Kopfkino.....alles drin, Erschöpfung, Lebensüberdruss, könnte aber auch Krankheit, oder Verlust eines lieben Menschen sein....wie gesagt....Kopfkino vom Feinsten......Lg und schönen Muttertag....
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Freut mich, dass die Zeichnung meine Gefühle transportiert hat. Danke fürs Schauen euch beiden.
  • Gast , 6
    durch den violetten ton wird noch unterstrichen: krank.müde erschöpft,ausgelaugt...........gut umgesetzt!!!!
    abscheu? vielleicht nur die farbe, das kann sein!!!
    bei mir aber nicht
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Großes Kino!!!
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Es gibt viele, die bei diesem Bild mit Abscheu reagieren. Danke für deine Beachtung. LG
  • Gast , 4
    sehr gut getroffen, da gibt es doch nichts zu meckern, was du darstellen wolltest, ist dir gelungen. man sieht es ihr an!!
    schieb..
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Dank dir Maria, finde eigentlich auch, dass das Bild zum Motto passt. Wird aber von den meisten Bewertern mit der schlechtesten Stufe bewertet. Wüsste zu gerne, was an der Darstellung falsch sein sollte.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Motto passt .... gute Arbeit!
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    War eine Auftragsarbeit unter dem Motto: ausgebrannt. Da passt ja erschöpft. Danke für deinen Kom.
  • Manja
    Manja
    mir gefällts

    sieht erschöpft aus

    lg

Bisher: 520.123 Kunstwerke,  1.965.249 Kommentare,  309.738.792 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Frau ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.