Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Stillleben

Titel Samowar
Material, Technik Acryl
Format A2
Jahr, Ort 2012/ Köln
Tags
    Kategorien
    Info 961 10 3 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elke P.
      Elke P.
      gefällt mir sehr gut! Lg Elke
    • Wolfgang
      Wolfgang
      schaut gemütlich aus... sehr schön gemalt!
    • Grischa
      Grischa
      Danke euch für die Kritik und Lob...Also der Samowar ist normaler weise etwas schärfer dafür aber auch etwas dunkler wegen den Blitz beim fotografieren ist er heller und unschärfer geworden..Und zu dem Dampf es ist gar kein Dampf...bin gespannt ob jemand das wirklich erkennt was ich da versucht habe an zu deuten;)

      lg Grischa

      P.S. schönes Wochenende wünsche ich noch an alle
    • Limone
      Limone
      Du scheinst Dich mit dem Thema Licht und Stofflichkeit ganz gut auseinander zu setzen. Der Samowar hat einen schon goldenen Glanz, weil Du die Farben gut zu setzen weißt. Dein Acrylarbeiten insgesamt sind sehenswert. Vielleicht hast Du Dein medium nun gefunden, obwohl ich Deine Zeichnungen auch mag. Mir gefällt Dein Samowar.
      LG Limone
    • toguen
      toguen
      drauf gepfiffen, hoch die tassen!
    • Gast , 1
      habe gegen Gemütlichkeit überhaupn nichts dagegen, habe selbst gern gemütlich und wenn es so ist, dann ist auch ok, auf irgendwelchen Pfeifen würde ich nicht spekulieren!
    • toguen
      toguen
      okeokeoke, hey, da magst du recht haben, trotzdem strahlt er für mich gemütlichkeit aus
      evtl. ist es ja auch eine als samowar getarnte wasserpfeife, wer weiß das schon
    • Gast , 1
      hey, ein Samowar dampft nicht so, dass unscharf wird, brauche nur meinen einzuschalten, gibt's gleich Abendtee!
    • toguen
      toguen
      ich finde das bild hat einen gewissen charme, aber irgendwas ist unscharf, das stimmt, evtl. liegts am dampf :)
    • Gast , 1
      hallo Grischa, entweder ist dir beim Fotografieren ein Wackler passiert, oder ist es Absicht, ich finde das Bild ziemlich unscharf, sorry, ist aber so! Wenn das von dir so gewolt ist, dann ok.... ich finde, du kannst viel besser Portraits malen, das ist meine ehrliche Meinung! Lg Paul

    Bisher: 520.067 Kunstwerke,  1.965.203 Kommentare,  309.647.639 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Samowar‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.