Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen im Album mini am 27.04.2012

Titel ot
Tags
    Info 686 11 2 von 6 - 3 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      Ich hatte gar nicht an ne (Lespen-)orgie gedacht, erst als ich ihren rechten Arm sah...

      ich auch nicht, aber der sinn liegt ja immer im auge des betrachters. was werd ich mich gegen mein eigenes credo wehren, da ich mich ja auch sonst beharrlich weigere, erklärungen abzugeben.
    • D-J
      D-J
      ich schätze, es stimmt da einiges an proportionen nicht. aber daran arbeite ich ja.
    • ixX
      ixX
      Ich hatte gar nicht an ne (Lespen-)orgie gedacht, erst als ich ihren rechten Arm sah...
    • ixX
      ixX
      Ich meinte im ersten Kommentar nicht ihren rechten Arm, sondern den fehlerhaften linken, der im Vergleich zur vorderen Frau und der liegenden zu überproportional und in der gesamten Räumlichkeit deswegen nicht stimmig ist.

      ...ja, danke, dass du dich erinnerst, ich hatte am 16. :)
    • D-J
      D-J
      Mein thema? ohje. ein wimmelbild nach dem vorbild der kinderbücher. ;)
      (übrigens dürfte dein geburtstag inzwischen vorbei sein: alles gute, vermutlich nachträglich.;)
    • ixX
      ixX
      Wie liebevoll sie ihr den Hintern abputzt ;-)

      DIESE idee? :D


      achhh..., diese Hand ? Die ist mir voll entgangen, dadurch wirds eher wertlos und hascherich. Für dein Thema sind mir die Stimmung u. dargestellten Personen/Frauen etwas zu elfenhaft und trist im Gesichtsausdruck, irgw. surreal. Oder war das beabsichtigt?

      Ich meinte im ersten Kommentar nicht ihren rechten Arm, sondern den fehlerhaften linken, der im Vergleich zur vorderen Frau und der liegenden zu überproportional ist und in der gesamten Räumlichkeit deswegen nicht stimmig ist.
    • D-J
      D-J
      Wie liebevoll sie ihr den Hintern abputzt ;-)

      DIESE idee? :D
    • ixX
      ixX
      Hat mich wirklich angesprochen, auch die Farbwahl. Als ich die nächste, neue Variante sah, hab ich zurückgeklickt um zu vergleichen u gesehen, weshalb; der Arm der linken Frau.

      Die Idee (Lösung des Problems damit) finde ich gelungen. Die Haare u. Haaransätze des hängenden Kopfes würde ich noch etwas bearbeiten.
    • D-J
      D-J
      aber hallo, hier ist die geschichte doch noch gar nicht zu ende. :D
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Was auch immer, toll gedacht und toll gemacht!
    • Victor Koch
      Victor Koch
      Wie liebevoll sie ihr den Hintern abputzt ;-)

    Bisher: 520.085 Kunstwerke,  1.965.219 Kommentare,  309.682.136 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ot‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.