KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Malerei

SurrealMalerei

TitelLebenslinie
Material, TechnikAcryl auf Karton
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2005 NB
Tags
Kategorien
Info646 2 3 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Lebenslinie, passt gut der Name. Die Adern eines Blattes spenden ja auch leben. Wenn du statt roter Linien, blaue gemalt hättest, würde der Name auch passen. Ein Fluss spendet ja auch leben. Das sind so meine Gedanken zu deinem Bild. Ich würde es mir auf jeden Fall in die Whg. hängen!
    :-)
  • Gast , 1
    Sieht aus, wie von der BUGA inspiriert...Blattwerk und Stadtplan eins Parks zugleich...oder Urwald...Du schreibst: Lebenslinie...also Stadtplan!...Schöne Komposition, tolle Farbharmonie!