Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Digital, Was nootoon, Deutschland, Gegenwartskunst, Portrait, Digitale kunst

Wawatt whatwas nootoonDigital

Titelwa?
Format limitierte drucke
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1194 8 9 2 3.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    nootoon coole Arbeit,der Mops mag deine Bilder schon lange...wau
  • D-J
    D-J
    irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht.
    an den sternchen - die im übrigen keine rolle spielen - kannst du es erkennen. es ist ja immer noch nootoon, der gemalt hat. nur eben diesmal nicht stupsig.;)
  • gunar gräve
    gunar gräve
    weg von den püppis zum richtigen leben. der stil bleibt natürlich nootoon.

    richtiges leben, das ist das wo wenn der strom weg ist?

    rüschtich! oder: wo eine nase eben nich süss und stupsich is und eine brille kein feines dekostück.

    neineinein is alles ein leben
  • D-J
    D-J
    weg von den püppis zum richtigen leben. der stil bleibt natürlich nootoon.

    richtiges leben, das ist das wo wenn der strom weg ist?

    rüschtich! oder: wo eine nase eben nich süss und stupsich is und eine brille kein feines dekostück.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    weg von den püppis zum richtigen leben. der stil bleibt natürlich nootoon.

    welche meinste denn mit püppis? ich diller so zwischen drei hauptrichtungen. richtiges leben, das ist das wo wenn der strom weg ist?
  • D-J
    D-J
    weg von den püppis zum richtigen leben. der stil bleibt natürlich nootoon.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    nootoon auf neuen wegen ... ;)

    warum genau? :)
  • D-J
    D-J
    nootoon auf neuen wegen ... ;)

Bisher: 505.889 Kunstwerke,  1.950.037 Kommentare,  277.680.210 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚wa?‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.