KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

TitelGesternaufdergartenparty
Tags
    Info460 11 3 von 6 - 2 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      jetzt weiss ich, wie ich dich mir vorzustellen habe. :DDD
    • Roderich
      Roderich
      @roderich: naja zwischen kurzarmhemden oder shirts und kurzen hosen liegen ja doch welten.


      warum? arme sind doch nur beine ohne bodenkontakt...lol
    • heinrich
      heinrich
      Nur Bier und Sekt?

      :-)

      Ja, wir mussen noch lernen
      damit Partys feiern...

      Man verbringt viel zeit auf dem Klo...
      Und bis die Hochspannug kommt
      sind alle eingeschlafen...
      :-)
    • D-J
      D-J
      @Roderich: naja zwischen kurzarmhemden oder shirts und kurzen hosen liegen ja doch welten.
    • D-J
      D-J
      @heinrich: tatsächlich wurde es erst dann anzatzweise amüsant, als -nach weggang der antialkoholiker und vegetarier - erste mengen alkohol flossen. dabei rede ich nur von bier und sekt, keine starken sachen.ich kommentiere das nicht weiter. übrigens: diese permanente handyknipselei ist mir auch aufgefallen. die haben sich gegenseitig angesimst, obwohl sie direkt miteinander hätten sprechen können!
    • heinrich
      heinrich
      Ich komme aus dem Lande
      wo Partys ganz anders ablaufen...

      Nicht langweilig...
      Zuerst wird vom Gastgeber
      jedem getranke uberreicht...
      Starke alkoholreiche getranke!

      Versuhe mal nicht zu trinken..

      Dann kannst du sofort gehen...
      :-)
    • Roderich
      Roderich
      (warum hatten so viele männer langärmlige hemden an?)


      keine ahnung, aber männer in kurzen hosen sehen doof aus.
      ...find ich.
    • heinrich
      heinrich
      So langweilig...
      Ja ich habe auf meiner letzten Party
      einfach abgewartet bis die Leute seine
      smarts oder iPhons gezuckt haben...

      meins rausgeholt und in kn getippt...
      :-)
      Nur dann ein bisschen
      mit meiner begleitung rumgeschlagen...
      Aber dann ging's...
      :-)
    • D-J
      D-J
      ein bisschen von beidem - es war ja auch sehr warm (warum hatten so viele männer langärmlige hemden an?) -, aber mein haupteindruck war: so viele einsame menschen. ein paar von ihnen hab ich unter den stift genommen. ;)
    • Roderich
      Roderich
      ...sieht eher entspannt aus.
    • toguen
      toguen
      war langweilig, mmh!?

    Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
    KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.