Landschaft, Malerei

Landschaften

Titel Apfelbäume
Material, Technik papier.acryl
Format A2
Jahr, Ort 2012.München
Preis
Tags
Kategorien
Info 2080 15 11 5 von 6 - 10 Stimmen

Kommentare

  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    monka!
    petra!
    josef!
    dankeschön!
  • josefmusa
    Wie immer sehr gut, Valeri!!!Glühende Farben!
  • pburth
    Ich würde mich für das Bild interssieren. Keonnten Sie mir bitte Preis und Grüsse mitteilen. Herzlichen Dank. Petra Burth
  • Monka
    wunderbare Farbwelt ....Lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    paul!
    burgi!
    margarete!
    vielen dank! gruss!
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Oh ja.Ganz leuchtendes schönes Bild,wunderbare Farben,malerisch hervorragend umgesetzt.
  • Gast, 8
    schöne leuchtkraft haben deine apfelblüten valeri... und so üppig, das wird eine gute ernte....
  • Gast, 7
    Valeri, mir gefällt deine Apfelblüte sehr! Lg Paul
  • Valeri Lanski-Waldt
    elvi, danke für besuch!
  • Elvipe
    Frühlingserwachen - deine Apfelbäume tragen ja eine tolle Blütenprcht - da freu ich mich schon auf die Apfelbäume mit ihrer Apfellast ;-)

    lG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    maja!
    justyna!
    jadranka!
    patrick!
    danke sehr! gruss!
  • Gast, 4
    Schöne Kunst! :-)
  • Jadranka Keilwerth
    Toll, sie blühen jetzt!
  • Justyna Gadek
    wirklich eine sehr schöne Arbeit Valerie, ich mag deine Bilder sehr. L.G.
  • maja2008
    zauberhaft
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Apfelbäume‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.