Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Struktur, Blumen, Acrylmalerei, Holz, Haptik, Rot

BlumeHaptikApplikationStruktur

  • Avatar
    Von Andrea Ihlow hochgeladen am 30.04.2012

    Ein Unikat der Berliner Künsterlin: Acrylmalerei mit Ornamenten in Holzoptik auf Leinwand.

Titel Blume in Rot
Material, Technik Acrylmalerei mit Ornamenten in Holzoptik auf Leinwand
Format ca. 150x50cm
Jahr, Ort 2011, München
Preis 550 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1166 11 1 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    ...na dann werde ich wohl meine durchgegangenen Gäulchen mal wieder einfangen müssen, Danke Daniel für die Info!
  • Daniel Kraus
    Hallo Rudolf! Schön zu wissen, dass wir einer Meinung sind was unterschiedliche Geschmäcker sind. Warum mir Frau Ihlows Bilder aufgefallen sind? Ganz einfach: Ich habe mich erst heute hier neu eingefunden und habe nach anderen "Neulingen" Ausschau gehalten. Da ist mir Design der Sinne ins Auge gesprungen und ja, die Bilder hauen mich um, so einfach ist das. Im Übrigen habe ich auch anderen Künstlern positives Feedback gegeben. Wer was umkrempelt versteh ich leider nicht, aber definitiv bin ich Daniel Kraus und nicht Andrea Ihlow, von einer Geschlechtsumwandlung wüsste ich was ;-)
  • Gast , 1
    Hallo Daniel Kraus, grundsätzlich übe ich in meinen Kommentaren keine negative Kritik an den Werken von Frau Ihlow und beurteile diese auch nicht, Kunst ist Geschmacksache- da sind wir einer Meinung. Wie gesagt hat mich die ürsprüngliche Bildinformation zu meinen Kommentaren veranlasst. Folgendes ist mir zudem aufgefallen: Daniel Kraus meldet sich im KN an und beschreibt umgehend und himmelhochjauchzend ausschließlich in den höchsten Tönen nur die Werke von Andrea Ihlow und favorisiert diese. Meinen Sie nicht das dieses Vorgehen ein Hinterfragen bei mir oder anderen auslöst? Wer hat denn nun die Werke gekünstlert: Andrea Ihlow oder diese geheimnisvolle Berliner Künstlerin die die Münchener Kunstszene umkrempeln möchte - dies würde ich gerne wissen, ok?
  • Daniel Kraus
    Hallo Rudolf, mein Name ist Daniel Kraus und nicht Andrea Ihlow, soviel dazu. Ich möchte Sie bitten, jedem seine Meinung zu lassen. Schließlich ist Kunst Geschmackssache, finden Sie nicht auch?
  • Gast , 1
    hmmm- suspekt-suspekt sind Sie, Andrea Ihlow, die Künstlerin oder handeln Sie in deren Namen? Ihre Bildinformátionen sind für mich diesbezüglich nicht eindeutig. Die ersten (und nun nachträglich geänderten) Bildinformationen erschienen mir eh zudem ziemlich unpässlich und ich konnte Spuren der Arroganz und Überheblichkeit gegenüber anderen Künstlern darin wahrnehmen.
    Nachtrag: ...oder ist Daniel Kraus ihr zweiter Vorname???
  • Daniel Kraus
    Endlich mal eine Künstlerin mit neuen Ideen!
  • absurd-real
    absurd-real
    stand da nicht eben noch was anderes. Ich habe aktuell eher Probleme aus meiner Unikatensammlung herauszukommen.haha
  • toguen
    toguen
    ah ja
  • toguen
    toguen
    ...und wie krempelt sie die Münchener Kunstszene um? Hier laufen meine Assoziationen massiv auf Abwegen- bitte eine Erklärung, es könnten ja einige betroffene Münchener Künstler online sein.


    würde mich auch interessieren!
  • Andrea Ihlow
    Andrea Ihlow
    Genauer gesagt möchte bereichern, nicht notwenigerweise umkrempeln
  • Gast , 1
    ...und wie krempelt sie die Münchener Kunstszene um? Hier laufen meine Assoziationen massiv auf Abwegen- bitte eine Erklärung, es könnten ja einige betroffene Münchener Künstler online sein.

Bisher: 520.102 Kunstwerke,  1.965.238 Kommentare,  309.705.470 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Blume in Rot‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.