Dampf, Luftschiff, Stadt, Steampunk, Malerei, Zeit

StadtSteampunkDampfluftschiff

Titel Die Zeit einholend
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 45х60 cm
Jahr, Ort 2012
Tags
Kategorien
Info 5760 14 15 5 5.8 von 6 - 28 Stimmen

Kommentare

  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Olaf Plantener
    Klasse !
  • Gast, 12
  • Gast, 11
    Sehr gut
  • Gast, 10
    fantastisch in der idee und ausführung! bin echt begeistert!


    äh, ja. genau das wollte ich auch schreiben.
    Hochtechnologien das 19. Jahrhunderts. Kann man schön ins träumen kommen.
    Wir erfinden Maschinen, die uns helfen sollen, uns schneller voran bringen sollen und haben dennoch nicht mehr Zeit.
  • Gast, 9
    und 500 euro ist zu wenig
  • Gast, 9
    einfach nur wow.
  • Gast, 8
    Ich finde es einfach super, wie alles von Dir!
  • Thomas Müller
    Wie immer sehr beeindruckend !
  • sabine
    Hervorragende Arbeit!
  • Frank Czieczor
    da hast du dich
    selbst übertroffen...
    und
    obwohl da schwer was los ist
    wirkt es nicht überladen...klasse
  • Gast, 4
    fantastisch in der idee und ausführung! bin echt begeistert!
  • Ottmar Gebhardt
    Wieder ein Meisterwerk der malerischen Kunst von einem Wunderwerk der Technik in Nirgendwo.
  • Gast, 2
    Einfach nur WOW!
  • Gast, 1
    grandios!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.171 Kunstwerke,  2.051.057 Kommentare,  454.380.786 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Zeit einholend‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.