Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • synafae
    synafae
    Manchmal ist es angebracht, die vorherigen Kommentare zu lesen.
    Gutes Statement!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Deine Inspirations gefällt mir sehr gut!!!!LG.Ira
  • Gast , 4
    ok, da sind wir eins. Danke
  • heinrich
    heinrich
    Darum ist es schwierig mit Symbolen zu arbeiten...
    Was da Kassman macht ist falsch...
    Wenn er ein Buddhist ware.
    dann sollte er wissen,
    das diese Religion vor allem
    in konteplativer Ruhe geubt und gelebt wird...
    Buddhismus stellt nie seine Symbole
    unnotig oder zum Missionieren
    einfach so zur Schau...

    Darum sehe ich seine Werke
    nur als Provokation an...

    Aber wir sollen uns
    die Symbolsprache darum
    nicht ganz verbieten lassen...

    Nur vorsichtig damit umgehen..
    :-)
  • Gast , 4
    Heinrich ich schätze deine Werke. Ich möchte meine Antwort nicht auf der Kassmann Seite geben um auch eine Negativwerbung zu vermeiden. Auch wenn diese Kassman Werke vom Können weit über den meinigen stehen, ist meine Meinung, sich von den Werken mit dieser Symbolik zu distazieren wäre angebracht. Zur Zeit ist eine israelische Freundin zu Besuch, die in Israel in einer Arbeit mit einigen der letzten Holocaustüberlebenden beschäftigt ist. Deswegen meine Reaktion auf dein Schieben des Werkes. Ich denke mit meinem Avatarwerk meinst du meine Aussage über christlichen Fundamentalismus, in diesem Satz ist etwas Sarkasmus wegen des anderen Kommentars. Es lebe aber die bunte und kulturelle Vielfalt im KN.. LG Rudolf
  • heinrich
    heinrich
    Oha!
    Da bin ich aber gespannt..!
    :-)
  • Gast , 3
    sicherlich nicht fertig? und wie ist es mit Flieder? ich bin beim Malen, vielleicht schaffe ich es bis zum Wochenende! Lg Paul
  • absurd-real
    absurd-real
    ok, vielen dank ^^
  • heinrich
    heinrich
    Ok!
    Ich nenne jetzt das bild:
    "Insperationsraum"...
    fur tote Kuscheltiere...

    :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Wirkt sehr verkrampft und Inspirationsarm.

Bisher: 520.313 Kunstwerke,  1.965.553 Kommentare,  310.357.820 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Inspirationsraum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.