Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Holz, Knoten, Tau, Schwarz weiß, Pfahl, Seil

PfahlMeerHafenTau

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Monochrom am 01.05.2012

    Die kleinen Details in Häfen sind immer wieder faszinierend zu malen. Hier eine schwarz-weiß Studie im kleinen Format, um wirklich nur die Tonwerte zu erfassen und zu beachten.

Titel Detail
Material, Technik Pastell
Format 12x18
Tags
Info 2336 20 37 5.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Oh danke Elke, das freut mich!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Toll, wie du die Details draussen einfängst. Das hier gefällt mir besonders. Man riecht die Marina...
  • marlene
    marlene
    mag ich
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    gut geworden! lg lilla
  • Gast , 11
    sehr schön !!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch allen!!
  • Gast , 10
    sehr schön,und anders!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Das Interessante sieht man oft erst bei genauerem Hinschauen! Gefällt!
  • Monka
    Monka
    schönes kleines Detail ...
  • draftman
    draftman
    schönes Detail!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    ...und die Burgi schiebt so fleißig :D! Freu mich, danke!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Renate und auch dir Christian, für das Kompliment! Das mit den Tonwerten habe ich auch erst kürzlich gelernt, und ich muss sagen, dass es mir bereits jetzt viel gebracht hat zu versuchen, ein Motiv wirklich nur in "Helligkeiten" zu sehen und den Einfluss der Farbe zumindest einmal kurz ganz außen vor zu lassen. Man bekommt einen ganz anderen Blick auf das Motiv und auf den Lichteinfall. Das ist auf jeden Fall etwas, das ich gerne weiterführen möchte :).
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    eine kleine Studie um Tonwerte zu erfassen und gleichzeitig dein schönstes Bild
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Kompliment.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    auch dir danke, timber!
  • timber
    timber
    gelungene studie...
  • Farbmaus
    Farbmaus
    danke sehr :)! ja, größer wäre es wahrscheinlich ganz anders geworden, da hast du recht, burgi. mal sehen, was so als nächstes kommt...
  • Gast , 3
    schön sind sie, die kleinen details in den häfen.. ich bin auch immer wieder fasziniert davon und wollte sie schon so oft malen.
    du hast genau das richtige format für deine schöne studie gewählt. ich denke größer würde es nicht so gut rüberkommen. gefällt mir richtig gut svenja!!
    ganz liebe grüße
    burgi
  • Monka
    Monka
    finde ich auch ...gelungen .....Lg
  • Zavira
    Zavira
    Schöne Studie!

Bisher: 520.504 Kunstwerke,  1.965.724 Kommentare,  311.121.322 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Detail‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.