KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tänzer, Figurativ, Dynamik, Pigmente, Collage, Expressionismus

CollageFigurTänzerdynamisch

TitelDerwisch
Material, TechnikAcrylfarben auf Leinwand, Untergrund gespachtelt und Seidenpapier, Pigmente
Format 80 x 80 x 4 cm
Jahr, Ort2009 / Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1998 13 28 5 3.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Gaaaanz stark!!! Finde bei deinen werken vieles interessant - aber bei diesem hier bin ich völlig angetan. Wirklich tolle komposition der farben - ich mag das kräftige leuchten sehr - und dann in dieser größe....! Die darstellung läßt jedem raum, sich den derwisch auf seine art vorzustellen - herrliche arbeit! lg
  • timber
    timber
    danke, timber, daß Du `ein wenig weitergeblättert ` hast, es ist auch mein eigener Favorit ;-)))), der `Derwisch`....lg sus.
    ......finde es spannend etwas weiter zurück zu gehen....:))))))
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    danke, timber, daß Du `ein wenig weitergeblättert ` hast, es ist auch mein eigener Favorit ;-)))), der `Derwisch`....lg sus.
  • timber
    timber
    gefällt mir gut....
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke, feedre, ja, ich mag ihn auch und werde mich nicht von ihm trennen ;-))))
  • Gast , 2
    bin immer noch begeistert von deinem Derwisch...LgF
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Danke,das wirkt im Original viel besser...daher kein Wunder, daß es Dir durch die Lappen gegangen ist;-)
  • Firefly
    Firefly
    Das ist mir bislang durch die Lappen gegangen.
    Jetzt, wo ich es live gesehen habe - mit Sicherheit eins Deiner besten!
    Man kann nicht "nicht hin sehen", wenn es im Raum hängt.
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Danke, Anne...
  • Gast , 4
    Für mich Dein Bestes! LG
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ....an ihm häng ich auch sehr, hast Du den Tänzer entdeckt???-hat sich durch Zufall eingeschlichen...malerische Grüße
  • Gast , 2
    Ganz hervorragende Arbeit....was besonderes! Lg
  • lortzing7
    lortzing7
    Hallo Susanne,
    diese Farben, diese Struktur, diese Dynamik! Chapeau! Dein zweites Werk, das mich fasziniert.
    LG