Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • UliS
    UliS
    Tja, nach jeder Party bleibt was übrig. Auf die Idee den BH zu Fragen, war ich bisher noch nicht gekommen. :-) Gruß Uli
  • Gast , 11
    Wenn du das nicht weißt uli, ich weiß es auch nicht - aber die Party war bestimmt gut .
    Interessantes Bild , vielleicht weiß der schwebende Bh ja die Antwort !
    Interessante Technik !
  • florin
    florin
    klasse!
  • Gast , 9
    gefällt mir
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    super arrangiert, gefällt mir gut. bei der fau muß ich allerdings an eine dressurreiterin denken, das mag ich nicht so gerne. ;)
  • Elvipe
    Elvipe
    die Flaschen sind der Hammer - eine wunderbare Wiedergaber des Körpers "Glas" wie bei der Frau - nur bei ihr kann man nicht duchschauen - sie ist nicht durchschaubar

    lG elvi
  • alper kara
    alper kara
    es gefällt mir auch lg
  • WERWIN
    WERWIN
    Freut mich, daß es Euch gefällt. Gruß Uli

    Gerade dieser hell gehaltene Farbton der Haut macht es jedenfalls für mich sehr Interessant.Ebenso die Flaschen....Fein!w:-
  • UliS
    UliS
    Freut mich, daß es Euch gefällt. Gruß Uli
  • Gast , 5
    egal wie, interpretieret, schön! ob jägermeister oder was, spielt keine Rolle! Lg Paul
  • Gast , 5
    egal ob egermeister, oder was, das Bild sieht klasse aus! ***Paul*** Lg, geschoben
  • WERWIN
    WERWIN
    Klasse Uli!w:-
  • Gast , 3
    Die Flaschen sind ja zum Zugreifen gelungen, reschpeggd ! Der BH liegt/schwebt irgendwie komisch. Insgesamt ein richtig gutes Bild. Bleibt die Frage: Wer ist die Frau?
  • D-J
    D-J
    naja, die aufgezählten farben sind allesamt kalte farben, sogar der rotton ist nicht wirklich warm. kein wunder, dass deine mädelz frieren müssen. ;)
  • UliS
    UliS
    Ist eigentlich so gewollt, soll auch etwas entfremdet wirken. Üblicherweise (auch hier) nehme ich für die Haut Titanweiß, Echtgelb, Zinnoberrot, Ultramarin und variiere damit. Mal schauen , vielleicht mache ich es das nächste Mal etwas weicher. Gruß Uli
  • D-J
    D-J
    deine farbwahl bei nackten körpern enthält mir gelegentlich zu viel weiss. mann kann ja alles nehmen: blau/rosa; grün/orange; braun/weiss. aber bei dir ist die farbwahl häufig so, dass nicht körpertöne entstehen, sondern ein metallischer eindruck. das nimmt der sache, besonders bei solch aufreizenden posen wie dieser, seinen reiz.
    die flaschen im vordergrund sind gewohnt perfekt.

Bisher: 520.308 Kunstwerke,  1.965.534 Kommentare,  310.304.505 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wer ist die Frau ?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.