Sommer, Garten, Schlüssel, Fantasie, Steine, Hamster

SommerSteineHitzeSchatten

  • Von hochgeladen im Album Ölgemälde am 01.05.2012

    Drei Gartensteine und eine Amethystdruse im heißen Sonnenlicht.

Titel Mittagssonne auf Steine
Material, Technik Öl auf Leinwand
Tags
Kategorien
Info 2314 22 17 4.1 von 6 - 16 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    ...aber der Mensch greift lieber nach den Sternen...als zu einem interessanten Stein vor der Türe im Garten.
    Danke Dir Feedre!
  • Gast, 11
    Alles schöne ist schon da.....
  • Wolfgang
    Hallo Burgi, Danke! - Dir auch einen schönen Tag! Hier ist bewölkt, jedoch trocken :-).L.g.
  • Gast, 10
    das schöne liegt so nah, man muss es nur sehen :))
    ganz wunderbar wieder wolfgang. nächstes mal eincremen nicht vergessen!!:))

    schönen tag dir.. hier gießt es momentan :(
  • Wolfgang
    Justina, Seiltänzerin und Lotte -lieben Dank!
  • Elvipe
    jetzt habe ich ihn .... den Schlüssel zum Ganzen .... schön

    lG elvi
  • Gast, 9
    traumhaft!
  • Justyna Gadek
    Hallo Wolfgang, habe mir dein Bild genau angeschaut und außer dem Schlüssel, noch ganz viele andere Sachen entdeckt! SUPER!
  • Wolfgang
    Paul! Vielen Dank für deinen Besuch...viel Spass beim Baden :-) und beim Malen! Danke.L.g.

    Irina! Ich freue mich über deinen Kommentar! Danke und L.g.
  • Irina Usova
    Deine Steine sehen toll aus!!!!LG.Ira
  • Gast, 6
    Wolfgang, mir gefällt dein Bild ganz gut! Ich habe gestern den Pool betriebsbereit gemacht und immer wieder gebadet, dafür habe ich nicht mehr geschafft Fllieder zu malen, vielleicht heute Nachmittag, nach der Arbeit... Lg ***Paul*** geschoben
  • Wolfgang
    Freut mich sehr Heijo. Danke!
  • heijo
    Toll, ein Hauch von Matisse.
  • Wolfgang
    Vielen Dank Maja! L.g.
  • maja2008
    ein Stein schmunzelt - gefällt!
  • Monka
    tja das ist " die Kunst " ...:-)
  • Wolfgang
    Andere laufen bei dem schönen Wetter spazieren...ich hab Steine im Garten gemalt und nebenbei gemütlich Tee getrunken :-) L.g.
  • Monka
    na dann warst du ja ganz bei der Sache ...:-)Lg
  • Wolfgang
    Hallo Elvi, vielen Dank auch an Dich...Du hast noch den Schlüssel rechts neben dem Kopf übersehen :-) L.g.
  • Wolfgang
    Hallo Monka, vielen Dank für deinen Kommentar...:-)). ja das hat Spass gemacht...und Sonnenbrand gabs auch noch von der Seite :-) L.g.
  • Elvipe
    der linke sieht aus wie ein Hamster - der untere rechte hat für mich auch ein Gesicht - wenn ich sie mir alle recht betrachte erzählt jeder Stein etwas - sogar eine Schlange windet sich zwischen Ihnen - oder nicht ?

    lG elvi
  • Monka
    hallo Wolfgang , das hat bestimmt Spass gemacht , so dick die Farbe aufzutragen , wieder ganz dein Stil ... hätte einen roten Strich oder Punkt mehr , irgendwo gut gefunden ...nur mein Empfinden ...es wirkt sehr geerdet ....schön
    Lg Monka


Bisher: 567.360 Kunstwerke,  2.042.995 Kommentare,  448.430.112 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mittagssonne auf Steine‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.