Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fotografie

  • Avatar
    Von artep -petra hochgeladen am 01.05.2012

    Bin zur Zeit an einer Serie....für den Fall das man mich vermisst ;-))) wenn nicht dann auch ok *lol*

TitelLebenszeichen
Material, TechnikFoto Collage
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info883 18 3 von 6 - 4 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      Hallo Retra !!
      Ich finde es trotzdem gut !!!
      MllllllGGGG Rüdiger
    • artep -petra
      artep -petra
      *schmunzel* aber das ist doch nur eine Fotocollage...3 Ausschnitte ca.5x5 cm von Bildern (100x120) aus einer Serie wo ich grad dran arbeite...und meine feratzten Pinsel....ob mir meine Serie gut gelungen ist, wird sich wohl noch zeigen.... ;-))
      trotzdem vielen lieben Dank Rüdiger....eigentlich haste ja recht ein Lebenzeichen ist immer gut ..
      ganz liebe Grüße auch zu dir...
    • Gast , 6
      Hallo Petra !!!
      Das ist Dir sehr gut gelungen!!! Klasse !!!
      MllllllGGGG Rüdiger
    • artep -petra
      artep -petra
      :-)) dauert noch ;-))
      *wink* zurück.....und glg
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      *wink* :-o)
    • Tamarelke
      Tamarelke
      ich freue mich schon drauf:-)!LG elke
    • Roderich
      Roderich
      ja.....frauen suchen einen schloßherren....
      männer eine dame mit schlüßel.
    • artep -petra
      artep -petra
      jaa...*lol* aber dann müsste ich wohl lotto spielen o.ä.
    • D-J
      D-J
      ein schloss, bei dem du selber der herr bist, wäre vermutlich besser. :D
    • artep -petra
      artep -petra
      ja ich werde wohl oder übel auch nicht darum rum kommen ...bzw. ich werde auch und hab es auch schon ....übermalt...
      *lol* roderich..alles andere muß weichen für die großen Bilder...ich suche noch nen Schloßherren :o)) *lach*
    • Roderich
      Roderich
      ja 100 x 120 ist auch ganz groß....muß man ne große wohnung haben oder reisenden absatz. :)
      ....bin schon gespannt auf die serie. (:
    • D-J
      D-J
      ach, ich rede von denen, die ich einstweilen für gelungen halte. bei den anderen bin ich völlig schmerzfrei und übermale auf teufel komm raus.
    • artep -petra
      artep -petra
      ja ich auch nicht, aber ich gebe grad ein paar Bilder ab....an einen Künstler der meine Werke anders / neu gestaltet---so haben sie dann auch einen Sinn...und ich freue mich darüber das ein guter Künstler sich diesen annimmt um sie neu zu bestimmen...wie du siehst..alles im Umbruch bei mir ;-))
    • D-J
      D-J
      ahso, reduktion im großen. die versuche ich gerade abzustoßen. hab kein platz mehr.
    • artep -petra
      artep -petra
      nein -es wird schon bei dem konkreten bleiben...nur..ich denke ich packe oft zu viel ins Bild ;-)) nun sie werden alle 100 x 120 sein und wunderbar viel Raum lassen..denke ich....
    • D-J
      D-J
      reduktion? klingt interessant. aber hoffentlich nicht zu sehr.
    • artep -petra
      artep -petra
      ja...sie wird stories heißen...Geschichten aus dem Leben...
      erzählte oder selber erlebt...und ich versuche mich selber dabei zu reduzieren..
    • D-J
      D-J
      darf man mehr erfahren?

    Bisher: 504.028 Kunstwerke,  1.948.427 Kommentare,  273.183.303 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Lebenszeichen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.