KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stein, Fotografie,

SteineBalance

TitelAusbalancierte Steine
Material, Technikjpg. 6 Mio pix.
Format Steinturmhöhe ca. 80cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1533 53 88 1 4.8 von 6 - 15 Stimmen
  • 53 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Guten Morgen Günter...ja hier am Forggensee liegen genügend Steine...aber selbst die gehören jemanden...jedoch das Bild und die Erinnerung an den Balanceakt mir :-).
    Danke Dir!
    Auch Marzanna!
    und Kreanke!
  • Gast , 24
    guten Morgen Wolfgang, wenn ich mir das Bild so ansehe muß Du ja steinreich sein !!!!!
    gefällt mir lG
  • Gast , 19
    50 :-))
  • Gast , 17
    Lieben Dank und Gruß zu Dir, Wolfgang !
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Dank Dir Marzanna :fürs Schieben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Gisela..das freut mich.
  • Gast , 23
    ein wunderschönes bild
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Alia, vielen Dank für deinen Besuch! und deine stimmungsvollen Zeilen zu dem Foto! L.G. Wolfgang
  • Gast , 22

    Hallo Wolfgang,
    schon seit Tagen klick ich immer wieder auf dieses Foto, träum mich dort hin, laufe auf sonnenwarmen Steinen und geniesse einfach die wunderbar beruhigende Stimmung. Danke! :) Alia
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke slydesign...für deinen Besuch und das Zitat an dieser Stelle.
  • Gast , 21
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Anke, das ist der Forggensee bei Füssen...würde man die Berge auf dem Foto herzoomen, so könnte dort auf ein paar Kilometer hin oder her, das Schloss Neuschwanstein dadurch erkennen.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke für deinen Kommentar Irmgard! L.G.
  • Gast , 17
    Ja! und auf warmen Steinen sitzend Licht tanken. L.G.


    wo ist dieser schöne See?
  • ipa
    ipa
    ein interessantes, schönes Foto mit bizarrer Steinskulptur! LG
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Ja! und auf warmen Steinen sitzend Licht tanken. L.G.
  • art-MaDe
    art-MaDe
    ich freu mich schon wieder aufn sommer .... zum steinmandal baun... :-)
  • Wolfgang
    Wolfgang
    :-) ...Danke Anke..Dir auch einen schönen Sonntag!
  • Gast , 17
    Hallo Anke!, ...warum Jubiläum?


    Hi Wolfgang , einfach wegen der 25. Schiebung ..... :o) schönen Sonn(en) tag !
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Anke!, ...warum Jubiläum?
  • Gast , 17
    Passt gut, dass marzanna es wieder herausgekramt hat !! Jubiläum :)
  • Wolfgang
    Wolfgang
    gern geschehen Anna. L.G.
  • Gast , 19
    dankeschön Wolfgang, lg :))
  • Wolfgang
    Wolfgang
    art-MaDe ..ich Danke für deinen kommentar :-)).
  • art-MaDe
    art-MaDe
    eine sehr meditative arbeit, steinmännchen zu bauen....
  • Wolfgang
    Wolfgang
    für den habe ich glaub nur 5 Minuten gebraucht...ich habe ihn spontan am Schluß des Nachmittages gemacht, da ich den schönen rötlichen Stein an dieser Stelle mit den anderen liegen sah.
    Insgesamt war ich jedoch ca 4 Stunden am Forggensee...also mit zahlreichen Türmchen vorher voll in der Übung und wenn es mir beim Bau auf die Anzahl der Steine ankommt ( hier war es mehr die Optik), so kann es auch mal 45 Minuten dauern. Hier war nur der oberste Stein durch seine runde Form ein banger Moment...hätte es allerdings nicht auf Anhieb geklappt... wäre ich solange geblieben bis er letztendlich steht....:-) die Zeit spielt da ja eh keine Rolle...Kurz zuvor hatte ich einen mit 13 Steinen gebaut, daher war dies im Verhältnis bis auf den obersten Stein keine Herausforderung.
  • Gast , 17
    Hallo Wolfgang, wie lange hast Du gebraucht ???
  • Gast , 17
    hi Wolfgang,
    Danke für den Schubs an dieser Stelle !! ...immer Balance halten :))
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Jadranka - ja, zu dem Zeitpunkt hat alles gepasst..auch der obere schöne Stein war zufällig vor Ort gewesen.

    Vielen Dank an Alle! Feedre, Rene, Fidel, Jadranka.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Toll gemacht, das ganze Bild sieht ja Klasse aus, Himmel,Wolken,Wasser und Steine.
    Es ist Perfekt!
    Lg.Jadranka
  • mad
    mad
    fein!
  • Rene
    Rene
    das find ich interessant...und die steine waren so ausbalanciert, dass sie ohne dazutun (kleber) aufrecht stabil stehen blieben?
    wäre mal in ähnlicher form eine interessante bildidee..dürfe man dein foto als vorlage nutzen?

    okay, deine aussage war: "ich war hier", wie ich lesen konnte. ("been there, done that" wie die engländer so schön sagen)
    da ließe sich natürlich noch mehr drin lesen, wie hier schon geschrieben wurde..
    mag sowas.

    lg rene
  • Gast , 13
    Stein auf Stein....mit Feeling...herrlich! LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Valeri.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr interessant!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    haben wir Maler doch alle :-)
  • Ilona
    Ilona
    oh ha da benötigt man eine sehr ruhige Hand
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Ira! L.g.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    schön gemacht, LG.Ira
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Elke und Monka! L.g.
  • Monka
    Monka
    bei dem Bild passt alles ...gut ausbalanciert ...das ist eine gute Art der Konzentration und Entspannung ....Lg
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Hat mein Sohn in den Osterferien in Südfrankreich auch gemacht (ich kam nicht sehr weit), man bekommt eine ganz besondere Ruhe und wird ganz Zeitvergessen dabei...... .

    Toller Steinturm ,schönes Foto:-)!LG
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Susanne!... ja da hatte ich etwas Glück - alles fügte sich an diesem Ort zusammen. Passende Steine - das Wetter und die Aussicht. L.g.
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Ich finde die Kombination der Wolken mit der Steinskulptur sehr gelungen!!!lg Susanne
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Burgi, so einen Turm hatte ich mal direkt neben einem Wanderweg im Waldbereich auf einen Baumstumpf gebaut ... bin immer wieder mal dort gewesen - dieser wurde nicht mutwillig zerstört und hat dort glatt 2,5 Wochen gestanden. Konnts kaum glauben. Danke für deinen Besuch! L.g.
  • Gast , 6
    schöne aufnahme wolfgang, so habe ich es auch schon gemacht, schade , ich habe es leider nicht fotografiert. für mich war es auch soviel wie "ich war hier" :))

    aber interessant was pool und limone so schreiben, habe ich noch nicht so gehört!

    lgburgi
  • Elvipe
    Elvipe
    ruhiges Händchen - schön die Aufnahme

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Regenmacher, Buddhismusritual...hab ich alles nicht gewußt...interessant!! Für mich war es soviel wie "ich war hier". habe nur etwas unnatürlich verändert, was sowieso schon da war. Danke Dir Paul.L.g.
  • Gast , 4
    schön deine Steine Wolfgang! Sieht man überal in Himalaya, das soll jeder tun, der ins Gebirge zieht, ist ein Ritual aus Buddhismus... Lg Paul
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Limone, Danke!. Ich möcht jetzt aber nur viel Sonne :-). L.g.
  • Limone
    Limone
    Habe mal gehört, dass aufgetürmte Steine einem Regenzauber dienen.
    Da bin ich mal gespannt. Interessante Konstruktion.
    LG Limone
  • Wolfgang
    Wolfgang
    richtig erkannt...der Forggensee wenn das Wasser ausgelassen wurde! Danke für den Besuch Toguen.
  • toguen
    toguen
    die kenn ich, im allgäu oft vertreten, auf dem weg zum nebelhorn und abwärts von neuschwanstein in scharen gesehen :), schön und beruhigend zugleich!