Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Birma katze, Fotografie, Tiere

Birma Katze

  • Avatar
    Von Elke P. hochgeladen im Album Tiere am 02.05.2012

    dieser kleine Kerl ist vor einer Woche bei uns eingezogen und hält mich ständig vom malen ab ..... :)

Titel Miky
Material, Technik Foto
Jahr, Ort 02.05.2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1277 24 4 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke P.
    Elke P.
    Bild kommt demnächst ...... außer Kater schafft es meinem Laptop den Rest zu geben (beißt in Kabel, kratzt an Tasten, nagt am Bildschirm etc......) Lg Elke
  • Gast , 7
    nein heinrich, verschmust...die Katze, du heini!
  • heinrich
    heinrich
    Na wie denn?

    Sieht einladend aus...
    :-)
  • Gast , 7
    stelle mal ein bild von ihr , wie sie jetzt aussieht, ein? Lg Paul
  • Elke P.
    Elke P.
    .... gg ..... jetzt ist er 4 Monate und schon sehr gewachsen! Ist eine Birma Katze!
  • Gast , 9
    sie sieht fast genauso aus wie meine Lili :o)
  • Elke P.
    Elke P.
    ja... vielleicht.....
    lernte als Frau mit Hündin einen Mann mit Kater kennen........ Hund kannte ja Katzen aber unser Cäsar hatte nichts mit Hunden am Hut. Nach 3 Monaten fraßen sie aus einer Schüssel.....

    so und jetzt ab zum Pinseln.... vielleicht kann ich meinen Verhau noch retten......gg.....
  • Gast , 8
    manno.. Zeit heilt ( fast ) alle Wunden vielleichts klappts ja später...
    meiner kennt auch keine Katzen und im STall sind soviele, jetzt geht er einfach dran vorbei...ignorierend..aber kommt wohl weil die nicht weglaufen und den Jagdtrieb nicht anstacheln denk ich... tröst
  • Elke P.
    Elke P.
    Super Ute! Aber auch Goldy muss warten, meine Kleine hat jetzt Hundeangst, die muss erst wieder vergehen. Das ganze ist erst drei Monate her. Hatten immer Hunde und auch Katzen und sonstiges Getier ..... aber Thema Hund ist nach unzähligen Tränen vorerst durch.....:((
  • Gast , 8
    Guten Morgen Elke !!Naja Katzen und Erziehung???
    besorg Dir nen Goldy, die haben was das nennt man will to please !! die machen alles damit Frauchen lieb zu ihnen ist! gg
    PS Araber fast fertig gemacht gestern...
  • Elke P.
    Elke P.
    das habe ich schon bei unserem Hund versucht ..... den mussten wir leider mit einem halben Jahr der Züchterin zurückbringen, weil er so dominant war, dass der Hundetrainer auch keinen Ausweg mehr wusste....... aber ..... vielleicht hilft es ja bei der Katze!! .....gg......
  • Gast , 7
    beiß zurück, da macht sie nie wieder!
  • Elke P.
    Elke P.
    guten Morgen Ute! Kleines Ungeheuer ist gerade extra böse.... will in mein Knie, Zehen, Ellenbogen beißen ...... AUA!!!!!!!
  • Gast , 8
    die ist schon extrem niedlich. wirst bestimmt mal malen näch!!
  • Elke P.
    Elke P.
    und Paul: danke für deine SCHIEBUNGEN!!!! Lg
  • Elke P.
    Elke P.
    liebe Burgi, das ist ein kleines Raubtier und will nur knuddeln wenn es ihm gerade passt...gg.... Lg Elke
    lieber Paul, wärst du meine Katze ginge es dir extrem gut.... hahaha..... möchte auch gerne meine eigene Katze sein...... Lg Elke
  • Gast , 7
    ich möchte gern mal Katze sein! da bräuchte ich nicht arbeiten zu gehen.... Lg Paul
  • Gast , 6
    zum knuddeln und lieb haben:)))
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank für eure Kommentare. Hat sich super eingelebt und liebt im Gegensatz zu mir die Acrylfarben......... gg........Lg Elke
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • aeterna
    aeterna
    von so nem süssen kerlchen lässt man sich doch gerne abhalten :)
  • toguen
    toguen
    hähä, na wenns nicht so aussieht
  • absurd-real
    absurd-real
    soll ich wieder mein Frühstück hochladen?
  • toguen
    toguen
    putzig!

Bisher: 520.085 Kunstwerke,  1.965.219 Kommentare,  309.682.136 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Miky‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.