Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

Titel `H.auch´ zarte Gemüter mutieren arglos
Tags
    Info 691 7 1 1 von 6 - 7 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      thanX !
    • Jeorg
      Jeorg
      Gefällt mir sehr gut Klasse Zeichnung.!!!!
    • absurd-real
      absurd-real

      Ich beobachte dich.
    • Gast , 3
      woher weißt du wie es mir geht???
    • toguen
      toguen
      ich weiß es nicht, ich vermute von unangenehmen wesen, es sind stimmen denen er ausgeliefert ist, er versucht zur ruhe zu kommen doch sie lassen nicht ab, er ist zermürbt
    • absurd-real
      absurd-real

      Unter wessen?!
    • toguen
      toguen
      dem raucht der schädel, steht unter einfluss, whisper whisper

    Bisher: 524.622 Kunstwerke,  1.970.033 Kommentare,  323.005.193 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚`H.auch´ zarte Gemüter mutieren arglos ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.