KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Indianer on the run....läßt die federn nur so fliegen - hat einen tollen rhytmus!
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    merci....bin immer noch zwiegespalten bzgl.dieses Werkes.....glg nach Düsseldorf , sus
  • Monka
    Monka
    Ist und bleibt mein persönlicher Favorit
    glG Monka
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...merci....
  • Monka
    Monka
    das ist für mich dein Favo.
    immer noch hammermässig gut
    LG Monka

    hat sich für mich nichts geändert
    glG auf den Berg
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Susanne - ganz tolle Spachtel-Arbeit und schöne Farbwahl ;-)) GLG und einen schönen Abend - Antoinette und Thomas
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke, Monka, das ist das Bild, von dem ich Dir erzählt habe.....sus. ( siehe Kommentar von Lortzing 7 ....)
  • Monka
    Monka
    das ist für mich dein Favo.
    immer noch hammermässig gut
    LG Monka
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    danke, Peter, war in einer melancholischen Stimmung beim Malen....
  • Pewe
    Pewe
    Liebe Susanne, dieses Bild kann man nur Hammerstark bezeichnen!
    Da merkt man das es Dir beim Malen Freude gemacht hat.
    KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Peter
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...ja, das wurde auch Zeit, sonst hätte wohl doch noch jemand anders zugeschlagen...ist und bleibt Dein Bild...
  • lortzing7
    lortzing7

    Seit dem dritten Advent besitze ich endlich dieses Bild !!!
    Danke Susanne
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...danke, liebe Monka...es war - wie gesagt - ein Angang, es einzustellen...freut mich, wenn es Dich berührt...es hat eine eher traurige Hintergrundgeschichte...lg sus.
  • Monka
    Monka
    das ist immer noch mein pers. Favorit
    unglaublich stark ....
    LG Monka
  • toguen
    toguen
    sehr ausdrucksstark wie ich finde!
  • Monka
    Monka
    verstehe ich gut , aber hast du gut dran getan , danke für die Darbietung ...Lg
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Danke,liebe Monka,mußte mich aber erstmal überreden lassen, dieses Werk einzustellen, ....lg susanne
  • Monka
    Monka
    was für eine gewaltige Aussage !
  • lortzing7
    lortzing7
    Wow!!! Kaum ein Gemälde hat mich bislang derart berührt. Sollte riesengross sein, aber trotzdem!
    Kennt nicht jede(r) von uns diesen Zustand, den dieses Bild symbolisiert?
    Susanne, mache weiter in dieser Richtung, weil "schöne" Bilder uns überhäufen, die Realität oft zu kurz kommt.
    LG von Hans