Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fenster, Traum, Lügen, Himmel, Mauer, Mythologie

KopfFensterMauerDigital

TitelThree windows, one lies!
Material, TechnikAlu-Dibond-Platte 3mm (Original)
Format 140 cm x 140 cm
Jahr, Ort2012
Preis 1890 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1407 11 4 2 3.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    bei dir gibts was zu gucken!
    darf ich fragen: malst du digital - tablett? ... und verwendest du auch bilder und fotos?
    danke
    lg
    marion
  • Gast , 1
    Danke dir.
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Danke, war mal gerade bei deinen Bildern. Ja du scheinst dir auch etwas mehr und tiefsinnigere Gedanken über unser Dasein zu machen. Etwas Schicksalhaftes kann man ja aus der beschreibung deiner Werke herauslesen. Das mit dem Fisch gefällt mir besonders.
  • Gast , 1
    Keine Ursache!;-) Dies Bild ist übrigens genau mein Ding. Es zeigt für mich die Vergänglichkeit allen menschlichen Strebens...
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Man!!!!! Entschuldige die Rechtschreibfehler. Grüße Franziskus
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Aha so habe ich es garnicht gesehen. Meine Intention war eher die, dass in diesem Werk ein Fesnter ist, dass nicht die Wahrheit wiedergibt,. Was in sowit schon paradox ist weil die Surrealität ja auch nicht der Realität entspricht, oder vielleicht doch?n Naj seinen Sinn hat das Werk erfüllt. Es rget zu Nachsinnen an. Danke für deine Mühe und Kommentare.
  • Gast , 1
    Damit meine ich, dass es ein Bild ist, welches sich viele von uns auch an die Wand hängen würden. Natur im Sonnenuntergang usw, Dergleichen Bilder sind dazu da, die rauhe Wirklichkeit vergessen zu machen. Was wiederum so eine Art Lüge ist. Oder Selbstbetrug...
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Aha das soll heisen, dass die Sehnsucht lügt? Oder meinst du das ganze Bild das in dir Sehnsucht auslöst?

    Grüße Franziskus
  • Gast , 1
    Es ist so ein typisches Sehnsuchtsbild...darum vielleicht:-)
  • Franziskus Pfleghart
    Franziskus Pfleghart
    Warum meinst du das große in der Mitte? Würde mich freuen wenn du deine Interprätation mitteilst. Grüße Franziskus
  • Gast , 1
    Sehr interessantes Bild. Ich glaube das große in der Mitte lügt.;-)

Bisher: 496.018 Kunstwerke,  1.938.906 Kommentare,  257.568.870 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Three windows, one lies!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.