Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... wer kann, der kann... SCHLUCHZ ;-)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Atemberaubend.
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    geniale Zeichnung
  • riccimer
    riccimer
    Prima ... ganz toll
  • timber
    timber
    bin nach wie vor begeistert.....von der genauigkeit bei dieser größe.....hut ab....!!!
  • Anastazija Rühlemann
    Anastazija Rühlemann
    Auch so genial...
  • VBAL
    VBAL
    Salve Alia,
    du schmeichelst mir, Danke sehr.
  • Gast , 22

    Salut, VBAL,
    DAS geht mir schon seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf...
    als ich heute ein Mädel mir weisser Bommelmütze sah,
    kam mir wieder in den Sinn, dass ich doch dazu noch einen Kom. schreiben wollte.
    Jedesmal, wenn ich auf Deinem Account bin, steigt mein Zeichenfieber!
  • Gast , 21
    Wahnsinn!
  • VBAL
    VBAL
    Nochmals vielen Dank.
    (wieso eigentlich könnte?)
  • Severine
    Severine
    Ich finde es auch super. Von Dir könnte man noch toll was lernen. :-)
  • Leonard Hoffmann
    Leonard Hoffmann
    WoW, da meint man das wäre ein altes FOto!(Schwarz/Weis)
  • natt
    natt
    wow, klasse!
  • VBAL
    VBAL
    herzlichen Dank Rene.
  • Rene
    Rene
    Bildhaftes Gestalten ist zu aller erst Handwerk.
    "nur wer wahre Begabung hat und doch nur handwerklich zu Arbeiten glaubt, gibt seinen besten Gehalt..." Derain


    das find ich sehr gut. tolles zitat!
    und deine zeichnung ist der oberhammer! richtig klasse!!!!

    lg rene
  • Gast , 16
    Tolle Zeichnung!
  • VBAL
    VBAL
    Bildhaftes Gestalten ist zu aller erst Handwerk.
    "nur wer wahre Begabung hat und doch nur handwerklich zu Arbeiten glaubt, gibt seinen besten Gehalt..." Derain
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Einfach bewundernswert. Digitales Zeitalter hin und her.....DAS bleibt immer als künstlerisches Ausdrucksmittel ersten Ranges wichtig!
  • VBAL
    VBAL
    Kreide ist Kreide ob In Holz gefasst oder nicht.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das mit der Mütze habe ich sogar erkennen können.juhuu.
    Also ein schwarzer Kreidestift wie bei Pastellkreide üblich?! Oder vom Aufbau wie eben Blei-Kohlestifte?! Wegen den Feinheiten wunder ich mich.
  • VBAL
    VBAL
    Also bei diesem Blatt ist die Strickmütze weiß gehöht, alles Andere ist rein schwarze Kreide wie bein den übrigen Blättern.
    Und lass dir den Flammkuchen schmecken.
    Gruß VBAL
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Wie sieht so Kreide aus mit der man so etwas zeichnet?O.o Und ist es schwarze und weiße Kreide, bzw was kommt bei so einem Bild alles zum Einsatz? :)

    das habe ich mich auch schon gefragt, vor allem bei dieser eher kleinen Größe (DIN A4).
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste die Arbeit mal in der Hand halten, um es zu glauben......
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich habe Elsässer Flammkuchen im Kühlschrank..hmmhmm! Wie sieht so Kreide aus mit der man so etwas zeichnet?O.o Und ist es schwarze und weiße Kreide, bzw was kommt bei so einem Bild alles zum Einsatz? :)
  • cobolt
    cobolt
    Wer technisch so versiert ist, muss die heutigen schnellen, digitalen Zeiten eigentlich verfluchen und sich in eine andere Epoche wünschen, wo dieses Handwerk noch existenziellen Wert hatte. Ich wünsche diesen Leuten immer, dass sie ihr Einkommen in "trockenen Tüchern" haben und darüber nicht nur auf Online-Plattformen geklatscht und gestaunt wird.
  • Gast , 10
    Kompliment..und dann so klein und trotzdem sooo realistisch..toll
  • ixX
    ixX
    technisch einwandfrei, als Motiv versteh ich das Bild wenig, auch da der Titel keinen Hinweis liefert.
  • Grischa
    Grischa
    sehr gute Zeichnungen gefallen mir^^

    lg Grischa
  • toguen
    toguen
    wunderbar
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    ein genuss
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ja, was soll man da noch sagen :)? Wirklich ein wahnsinns Bild! Und mit Liebe und Geduld gezeichnet...die vielen kleinen Details machen das Bild wahnsinnig lebendig!
    Gruß,
    Svenja
  • Jeorg
    Jeorg
    Fantastisch gefällt mir sehr gut!!!
  • Gast , 3
    ...meine Gedanken wandern- was die beiden sich da wohl anschauen und/ oder worüber sie sich austauschen...
    Spannend und noch dazu toll gezeichnet!
  • H. Korn
    H. Korn
    WOW, das ist ja der Wahnsinn :O
  • WERWIN
    WERWIN
    Sehrgut!w:-

Bisher: 509.031 Kunstwerke,  1.953.680 Kommentare,  284.814.439 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚o.T. Elsass‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.