Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kontrast, Feuer, Modern, Rot, Fabelwesen, Türkis

TürkisexpressivStrukturKontrast

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl auf gespachteltem Untergrund (Sand,Seidenpapier,Pigmente)
Format 50 x 60 x 2
Jahr, Ort2010/Wuppertal
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1117 8 8 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ..danke, Anke...ein älteres Bild, was wohl eher zu den `Vergessenen` zählt, freut mich, daß es nochmal nach vorne darf...so long sus-
  • Gast , 1
    D A S muss nach vorn ;)
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ok...ganz ohne Retsina...liebte den rot-türkisen Farbklang, als dieses Bild entstand...sc
    hön, daß Du etwas entdeckst und es bei Dir eine Resonanz auslöst...
  • Gast , 1
    ..witzig...an Weihnachten hätte ich beim Malen nie gedacht...das ist das Schöne bei der abstrakten Malerei...viel Freiraum zum assoziieren...deswegen liebe ich sie...lg sus.


    Habe gesehen, dass Du es im Mai hochgeladen hast, aber im linken Bereich sehe ich `ne kleine " Weihnachtsfrau"...irgendwie...ganz ohne Retsina... LG
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ..witzig...an Weihnachten hätte ich beim Malen nie gedacht...das ist das Schöne bei der abstrakten Malerei...viel Freiraum zum assoziieren...deswegen liebe ich sie...lg sus.
  • Gast , 1
    Hi Anke...welche Assoziation ??? bin gespannt..??? lg sus.


    ..ein etwas weihnachtlich gekleidetes Wesen, oh no, jetzt wo ich antworte, ist es nicht so stark wie neulich...
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Hi Anke...welche Assoziation ??? bin gespannt..??? lg sus.
  • Gast , 1
    Das muss nach vorn !!!
    Du ahnst sicher, welche Assoziation mir kommt, liebe Susanne ...


Bisher: 513.608 Kunstwerke,  1.958.586 Kommentare,  294.646.283 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚o.T.‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.