KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    Fasziniert mich nach wie vor.
  • Daxt3r
    Daxt3r
    reizvoll und gespenstisch zu gleich. Soll die linke Hälfte des Bildes eine "gute Seite" symbolisieren und die rechte eine "schlechte"? Mein nur aufgrund der Farbwahl! LG Dax
  • Gast , 10
    das nimmt mich mit
    in ein geheimnisvolles farbgebirge...
    frage mich auch gerade, weshalb es bei mir den blick nach rechts zur treppe hin lenkt. werke wie dieses, die beim betrachter offene fragen(spuren) hinterlassen, mag ich besonders...ich bleibe noch eine gute weile
    mbg, Alia
    p.s.: i d linken bildhälfte vermisse ich mehr abstraktion
  • heinrich
    heinrich
    Oh ja...und da rein...

    :-)
  • Ariane Njio
    Ariane Njio
    Limone, vielen Dank!!
  • Limone
    Limone
    Davon kann man nachts noch träumen! Wenn ich mir vorstelle, ich müsste diese Treppe durch die unbekannten Gefahren erklimmen, dann will ich doch hoffen, dass am Ende nicht noch Schlimmeres wartet - brrr.
    Schaurig schön, fantasievoll, farblich ein Knaller.
    LG Limone
  • Rene
    Rene
    *!!*

    lg
  • Ariane Njio
    Ariane Njio
    Vielen Dank für die hilfreichen und erfreuenden Kommentare! Das motiviert!!
  • Grischa
    Grischa
    die rote Farbe für mich am besten ich weiß nicht wieso aber mein Blick zieht es automatisch an..sehr schöne Darstellung^^

    lg Grischa
  • INFARBE
    INFARBE
    Da muss man mehrmals hinschauen! Spannend!
  • Gast , 3
    ... ein faszinierendes Bild und es wirkt auf mich: erfinderisch, träumerisch, unrealistisch, einfallsreich, spekulativ, fantasievoll, anregend.
  • ullysses
    ullysses
    Spannend.
  • bisa
    bisa
    Mal ganz abgesehen von dem berauschenden Farbenfestival mag ich dieses Werk aus Gründen, die ich gar nicht so recht beschreiben kann ....... irgendwie beschäftigt es meine Gedankenwerkstatt in ähnlichem Maße, wie es meine Augen fesselt.