Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mad
    mad
    jut!
  • agnes
    agnes
    fuck is a bad word...:(

    Ist ja auch....
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    fuck is a bad word...:(
  • agnes
    agnes
    na dann... prost... ;-)
  • toguen
    toguen
    muss ja auch mal gesagt werden (dürfen), raus damit, in der kirche weiß ich nicht :), ich geh zum chef aufs büro und zieh die krücke blank...
  • Gast , 1
    ...hoffentlich geht mir das Bild aus dem Kopf und ich kann mein Schandmaul halten. Hmmm, geh jetzt in die Kirche. Tolles Werk und tut echt gut.
  • toguen
    toguen
    rülps ;)))
  • seline_sophie
    seline_sophie
    Fuck off ist in höchstem Maße interessant. Prost!
    :D
  • Irina Usova
    Irina Usova
    interessant!!!LG.Ira
  • toguen
    toguen
    na dann viel spaß!
  • reichklein
    reichklein
    hahaa mein motto für morgen, hab da einen echt langen arbeitstag...fuck off!!!!
  • toguen
    toguen
    na der anfang ist ja hiermit schonmal getan! ;)))
  • Gast , 1
    ...werde demnächst meine posttraumatischen Erlebnisse während der langjährigen Firmenzugehörigkeit hier im KN verarbeiten müssen ;)
  • toguen
    toguen
    Cognito In America! ;)
  • timber
    timber
    so langsam würd ich echt gern mal wissen was das für eine Firma ist!!! ;)))
    ...CIA...:)))
  • toguen
    toguen
    :))), danke dir!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • toguen
    toguen
    so langsam würd ich echt gern mal wissen was das für eine Firma ist!!! ;)))
  • Gast , 1
    ...ja, so gehts mir, komm grad aus der Firma ;-)

Bisher: 543.726 Kunstwerke,  1.992.987 Kommentare,  382.305.666 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ey, Prost und Fuck off!!!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.