KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nordica69
    nordica69
    Toll, sieht fast wie ein Foto aus! Hätte nicht gedacht, daß man mit Aquarelltechnik solche Effekte erzielen kann. Bin schwer beeindruckt...
  • lauren hegele
    lauren hegele
    super gemalt! the shadow from the palm is excellent, sehr gut!
  • lisa
    lisa
    "nichts wie hin" kann ich da nur noch sagen.
  • imihsas
    obwohl aquarelle bekanntlich ja nicht so mein ding ist, muss ich den anderen recht geben, sehr gut gelungen
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @Katzenaugen. Ich danke dir für die Fantasie, die du für meinen Käse zum Ausdruck bringst. Übrigens hast du heute schon die Bildzeitung gelesen? Unter dem Bild-Logo auf der Titelseite steht "Katzenauge aus dem All". Ich ahnte doch, dass du außerirdisch bist..... Ich danke euch allen für eure Kritik und danke euch, dass ihr mich nicht per vote hier rausgeschmissen habt. Ich bleibe also dabei. Ich kann aber nicht ausschließen, dass mich ab und zu der Drang nach einem "frechen" Kommentar übermannt.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @neithard. Du hast recht, meine Aquarelle sind ein wenig "trocken" gegenüber anderen. Aber ich überlasse es nicht so gern dem Zufall, wie die Farben ineinander laufen, wenn das Papier zu nass ist. Ist halt mein Stil - aber nicht typisch für Aquarelle. Deine Aquarelle entsprechen mehr dem klassischen Stil für Aquarelle.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Will ja nicht meckern Paul…ein ganz neues Aquarell von 2004…sehr schön und feinfühlig gemalt…hast eine sehr ruhige Hand…die Palmen im Vordergrund gefallen mir am besten...in Darstellung und Art der Malerei, fotorealistisch sehr nahe…in der Maltechnik eines Aquarells eher etwas trocken gefertigt…sehe sehr wenig ineinander fließende Farben…aber Hut ab bist ein hervorragender Künstler
  • arteP
    heliopo, lach, ich habe die ganze Zeit dagegen angekämptf und den Kampf verloren :), ich konnte es mir nun jetzt nicht verkneifen und habe mich den Humor, von paulgaugin angepaßt, er ist ja gottseiDank ein Mensch der Humor hat :)
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich glaubs nicht!! Aquarell?? manno was hab ich mir einen abgebrochen die Kokospalmen an den Backwaters in Indien zu malen ! absolut Klasse !@ Katzenaugen...lol, deine Fantasie in allen Ehren !Lol
  • arteP
    sehr schönes Bild, auch dieses gefällt mir gut
  • uaetcoc
    gefällt mir, extrem gut gemacht. spannende perspektive, lässt das auge wandern.
  • arteP
    Ich sehe darin ein verschimmelten Camenbert, der ins offene Meer hinaus treibt und rechts kommen die kleine Ameisen, die dennoch ein Stück davon abhaben möchten :) :)
  • Ilona
    Ilona
    ein sehr schönes Bild....