KunstNet nutzt Cookies. Details.
Herz, Vergänglichkeit, Waldboden, Blätter, Krankheit, Trauer

herzHerzVergänglichkeitwaldboden

  • Avatar
    Von ixX hochgeladen

    HerzLichStBaumStammDuUndSoVielleichtAuchIch

Titel HerzLichStBaumStammDuUndSoVielleichtAuchIch
Material, TechnikFotografie
Format digital
Jahr, Ort2011 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info894 7 6 1 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Ich bin ganz oft im Wald, aber so einen tollen Zwidder hab ich noch nicht entdeckt.
    Den würde ich jeden Tag beobachten...
  • Gast , 4
    Manche Menschen fürchten sich, wenn der Waldkauz ruft. Abergläubische denken an den Tod, sie hören im Ruf: "Kuwitt, kuwitt" den Satz "Komm mit, komm mit." Wer abergläubisch ist, der zählt die Ruffolge besser nicht mit, denn es heißt, so oft das Käuzchen ruft, so viele Jahre lebt man noch.
  • Monka
    Monka
    Ich sehe ganz deutlich einen Baumkauz... :-)

    du auch ...ich auch ...:-)
  • Gast , 4
    Ich sehe ganz deutlich einen Baumkauz... :-)
  • ixX
    ixX
    Danke für euren Besuch. Der Baum fasziniert mich. Keine Schönheit, Herz-verletzt..., so fand ich, wirkt er auf mich Mensch, wie er einem menschlichen Torso ähnelnd (sowohl männlich als auch weiblich) aus der Erde herausragt. Durch diesen Wald gehend, ist er seither ein anvisiertes Ziel u. beobachte ich, ob er sich verändert (z.B. ob die "verletzte" Rinde größer od. kleiner wird). Folglich gibt es nat. auch ein Winterfoto. Bilianz: Er blüht im Frühling u. ist kahl im Herbst, alles in allem: ist er den klimatischen Anforderungen gewachsen u. stabil. Spinnen und Efeu hangeln sich dort herum, mikrokosmische Geschichten..., wenn man sich die Zeit dazu nimmt, zu schauen.
  • Roderich
    Roderich
    die bellende buche. :)
  • Upset
    Upset
    sieht gut aus!