KunstNet nutzt Cookies. Details.
Freude, Tiere, Meer, Ozean, Tiermalerei, Springen

FreudeTiereMeerOzean

  • Avatar
    Von Olaf Plantener hochgeladen

    Bild wurde mir 2004 bei einer Ausstellung im Uni Klinikum Lübeck, Innere Med. gestohlen. Für die Wiederbeschaffung gibt es 700 € Belohnung.

TitelFreude
Material, TechnikÖl/Acryl auf Leinwand
Format 40 x 60
Jahr, OrtBrunsmark 2003
Tags
Kategorien
Info13289 24 13 4 5.4 von 6 - 26 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Als wären es Flugwesen, die sich mühelos in die Lüfte emporheben... Dieses souveräne Tierportrait wirkt beinahe surreal. Wie schade, dass es abhanden gekommen ist.
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Spitzenklasse!!! LG
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Danke an alle für die netten Kommetare
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Bild wurde mir in Lübeck von einer Ausstelung 2005 im Uni Klinkum Lübeck gestohlen.
  • aivalF
    Ich liebe Delphine ^.^
  • Ulf
    Ulf
    Sieht super aus.
  • esther
    esther
    Super! Insgesamt eine hervoragende und schöne Arbeit.
    Gruß Esther
  • nodiorc
    hammer
    der himmel, ach alles herrlich
    irre
    c+
    der himmel ist rechts so dunkel, da würd ein stern reinpassen !
  • ettemiL-ihcsoH
    Das ist meiner Meinung nach, der höchste Grad an Realismus, den man mit Öl und Acryl erreichen kann.
    Schöne Ausarbeitung der Delphine.LG Thomas
  • andreas walter
    andreas walter
    Ein Wort....GENIAL!!!
  • Svenawalbrecht
    Svenawalbrecht
    Schade es lässt sich nicht vergrößern...aber egal...

    Was mir gut gefällt ist du hast die Oberfläche nicht so glatt gemahlt das mach dieses Werk für mich noch interessanter es könnten Delphine aus der Urzeit sein oder mit Fabelwesen verwand sein...

    Also dieses Werk gefällt mir deutlich...Weiter so

    Viele Grüße sven
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    feiner zufall, klasse ;o)

    lg, mirjam
  • paulgauguin
    paulgauguin
    schön, das mal wieder zu sehen. Großartig.
  • relttaSareV
    Meisterhaft!
  • ubub
    Respekt Respekt! Ich habe es mal mit Ölfarben probiert, aber das ist schwer zu toppen. Unbelievable! Sehr schön. LG Bjoern ;-)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja absolut superspitzenklasse olie, da ist man hin- und hergerissen !!! (ich weiss wie schwer wasser zu malen ist...seufz..)
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Ich male das Wasser mit Acrylfarbe (Vandykbraun) vor. Nur die dunklen Stellen. Danach eine Lasur komplett drüber mit ölfarbe und zum Schluss die Higlights.
  • Carina
    Carina
    Das sieht wirklich klasse aus, vor allem wie du das Wasser hingekriegt hast (weil ich das nie gut schaffe)
  • emarap
    Mich fasziniert, wie Du das Wasser malst. Klasse!
  • Liane Brunn
    Liane Brunn
    ich kann mich nur noch anschließen Super gemalt Olaf 5 P
  • lisa
    lisa
    können die echt ihre Flossen so überkreuzen?
  • Ilona
    Ilona
    unglaublich
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Ist doch ein Foto, oder? Nein kein Foto... nicht so etwas…besser als ein Foto… kann man ja vor neid erblassen…nicht mein Stil… aber super gut Olaf.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ein Bild zum Abheben. Ich mag die Biester so gern. Für diesen Formationsflug gibt's von mir die vollen FIVE. Schau, der hintere Delphin freut sich darüber...