KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grün, Biene, Acrylmalerei, Gänseblümchen, Malerei, Tiere

BieneGänseblümchenGrünAcryl

  • Avatar
    Von Elke P. hochgeladen im Album Tiere

    wieder mal ein Acrylmalversuch......gg.....

Titel... von Bienchen und Blümchen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30 x 30 cm
Jahr, Ort13.05.2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1422 14 6 von 6 - 1 Stimme
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke P.
    Elke P.
    Liebe Ute! Ich werde diese Biene einfach von der Blume jagen...... gg...... ;D Lg Elke
  • Gast , 1
    kannst ja noch mal grün malen und dann neu....alles neu macht der ..Juni ;)) und Gerne !

    also ich meinte unter den Flügeln näch!! lach net alles.. nein nein
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank timber für deine ehrliche Meinung. Habe die Flügel unzählige male überpinselt. Auf die Idee das Acryl zu verdünnen bin ich natürlich nicht gekommen.
    .... aber .... ich bin ja am lernen.... gg
    DANKE Ute für den guten Tipp!
    Lg Elke
  • Gast , 1
    geht bei Acryl auch.. entweder mit Wasser oder auch Lasurmedium !! LG
  • timber
    timber
    hmmm...schade das das blütenblatt den kopf verdeckt...dadurch wirkt der kopf unförmig....mir fehlt der haarige körper....habe keine ahnung wie es bei acryl ist.....aber um die flügel durchsichtig zu gestallten ...weiß ganz dünn aufmischen....( klappt bei ölfarben ).....nicht sauer sein ...so sehe ich halt das bild....
  • Elke P.
    Elke P.
    Danke Paul! Lg Elke
  • Gast , 4
    mir gefällt es! Lg Paul
  • Elke P.
    Elke P.
    Liebe Ute: ;)))
    Liebe Ira: Vielen Dank! Freut mich! Lg
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir gut!!!LG.Ira
  • Gast , 1
    siehst Du jetzt ganz intensiv hingucken ;)) LG
  • Elke P.
    Elke P.
    Hi Ute! Heute haben wir auch endlich mal Sonne.... jetzt ist mir klar was du meinst...... gg...... Lg
  • Gast , 1
    ach sooooooooooooooo das ist die Erklärung, bei uns nur schatten..........ne stimmt nicht momentan scheint sogar mal 10 min sonne glucks
  • Elke P.
    Elke P.
    Hallo Ute!......gg..... vielen Dank! (bei uns gibt es keine Schatten..... nur überall Licht.... wie im Himmel......hahahahahahahahahah)lg
  • Gast , 1
    Hi Elke...das wäre für mich jetzt noch nicht so fertig..übliches Problem you know?? ;)) LG