Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    was mir spontan ins auge sticht ist der horizont..den möglichst viel weicher gestalten...ähnlich wie oben bei den wolken (obw. ich das fast schon zu verschwommen find).
    die große welle vorne..hmm, die kanten und teils farblich noch verbesserungswürdig...
    bei dem stolzen preis würd ich hier ggf. nochmal nacharbeiten. sollte sich schon lohnen.
    hoffe, dich stört etw. kritik nicht.
    ansonsten find ichs ok.
    lg rene
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    hat was!!! Ja, das hat was Moni, Ähnlichkeiten mit Bob Ross.
    lg Günter
  • Gast , 1
    hat was!!!

Bisher: 549.292 Kunstwerke,  2.001.267 Kommentare,  401.315.295 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Welle‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.