Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hund, Hundeblick, Mops, Malerei, Tiere

MopsHundhundeblick

TitelMops
Material, TechnikPastellkreide und Stifte
Format 30 x 20 cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3459 20 18 1 4.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Herrlich!
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Dankeschön euch allen fürs Schreiben, Bewerten, Schieben. ich freu mich :-) Liebe Grüße, Eva
  • PictureWorld
    PictureWorld
    der treue Blick - zum Herzerweichen schön
  • Simon
    Simon
    Sehr schön ,so einen gibt es auch bei mir!LG
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Super……...
  • C117
    C117
    zum knuddeln süß....dieser Blick....na komm streichel mich...fantastisches Bild...
    LG und einen schönen Abend, Christine
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Moin Ulrike :-)
    Vielen Dank allen fürs Kommentieren und schieben! Liebe Grüße, Eva
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Moin Mops ;-DD
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Nä, wasn Blick ;-)) Tolle Arbeit!!!
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Den kenn ich ja noch gar nicht, sehr schnuggelisch!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Toller Ausdruck und Arbeit!LG.
  • Elke P.
    Elke P.
    Ist der super! Dieser Blick ist herrlich!!!! SCHIEB Lg Elke
  • Elvipe
    Elvipe
    eine wunderschöne Geschichte ...
  • Gast , 7
    rührend...zu herzen gehend:-)
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Die Geschichte dazu, wenn ihr mögt. Ich fahre häufig Staßenbahn. Eines Tages saß mir eine junge Frau gegenüber. Lesend. Zu Ihren Füßen ein Mops, der eindringlich versuchte, ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, und unruhig hin und her rutschte. Der Blick, mit dem er sein Frauchen anschaute war ungefähr so, wie bei diesem Mops. Als sie ihn bemerkte und streichelte, schien mir der Mops das glücklichte Wesen auf diesem Planeten zu sein. Ich male nicht oft Tiere, aber die Szene ging mir nicht aus dem Kopf, ich musste unbedingt diesen Blick zu Papier bringen. Und so entstand dieser Mops. Ich freu mich, dass er euch gefällt. Danke für eure Kommentare! Liebe Grüße, Eva
  • Elvipe
    Elvipe
    meine Hunde sind - waren immer größer - aber dieser Mops ist groß ... super

    lG elvi
  • Igorowitsch
    Igorowitsch
    Sehr fein, gefällt mir!
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Schön......
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super gemalt!
  • INFARBE
    INFARBE
    Der schaut aber süß! Die Augen gefallen mir gut!

Bisher: 495.635 Kunstwerke,  1.938.412 Kommentare,  256.808.276 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mops‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.