KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tür, Collage, Fenster, Rahmen, Ausschnitt, Raum

FotocollageRahmenMixed MediaAusschnitt

TitelDie Errötete (15proz)
Material, TechnikFotocollage, digiworks
Format digital
Jahr, Ort2012 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Info899 7 2 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Rudolf, danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren u. wusste gar nicht, dass sowas im Drogeriemarkt möglich ist...
  • Gast , 3
    gefällt, das auf Alu-Dibond wäre der Hammer! (DM-Drogerie ist da gar nicht so teuer)
  • ixX
    ixX
    ...ja, hast du richtig getippt, eine Plexiglasscheibe ist da (noch) nicht. Je mehr ich die anderen beiden hier nun sehe, desto mehr stören mich einige weiße Pixel, die durch das Rot noch durchschimmern. Wahrscheinlich werde ich da noch einmal Veränderungen vornehmen - oder das Original mit Plexiglas ablichten.
  • absurd-real
    absurd-real
    Klar, in echt sieht oft alles ganz anders aus. oder kann seine Wirkung richtig entfalten und es gibt keine Qualitätsminderung durch das einstellen ins Netz usw.. Ich versuche mir das Foto hier gerade vergrößert vorzustellen, und im unteren Teil mit einer roten Plexiglasscheibe drübergelegt. (denke mal die anderen sind nur digital farblich bearbeitet)
  • ixX
    ixX
    Ja, vom Kontrast her, stimme ich dir zu. Vom Konzept der Räumlichkeit (Raum in Raum)her finde ich eins der anderen stimmiger. Da die Bilder hier hochgeladen auch nochmal verkleinert und etwas unschärfer sind, verstehe ich deine Wahl vollkommen. Mir erscheinen die roten Felder der beiden anderen hier zu unscharf im Gegensatz zu den Originalen, die hier übrigens noch einmal (wesentlich verkleinert - auf 15%) sind.
  • absurd-real
    absurd-real
    Gefällt mir vom Aufbau und Kontrast am Besten von den 3 Variationen!
  • ixX
    ixX
    u.a. für Claudia - eins ohne und ich denke, die Person nach rechts (nicht wie hier nach links) wirkt besser.