Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen im Album mini am 17.05.2012

    tut mir leid, dass - nein, nicht, dass seine augen verschieden sitzen; das muss so - nein, dass er so süüüüß ist. eigentlich is der gar nich so.

Titelot
Tags
    Info598 17 7 2 3.6 von 6 - 8 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Tsett KA
      U. Tsett KA
      Na ja, dass mit den Augeb ist hier auch am richtigen Platz und nicht aus Deletantismus entstanden. Wenn man aber ein Gesicht malen will,dass nur schön sein soll, so ist das ja wohl fehlerhaft. Ich beziehe mich da auf einen Komm. von dir unter einem anderen Bild. Das BIld gefällt mir übrigens sehr gut, obwohl nich richtich gepinselt :)
    • Elvipe
      Elvipe
      Hoffentlich zeigst Du uns auch noch die Esmeralda.Quasimodos treuherziger Blick braucht unbedingt etwas Pfeffer. Gefällt mir wie Du diesen Glöckner präsentierst!

      das hoffe ich auch - herrlich

      lG elvi
    • KoL
      KoL
      Wenn man ihm auf der Strasse begegnen würde, würde man ihn wahrscheinlich nicht so süüüüüß finden... lol... tolle Arbeit! Übrigens, mein Skelettenbild ist endlich fertig... juhuu... 🔗
    • D-J
      D-J
      ich danke euch.
    • Klaus D
      Klaus D
      schließlich ist es ja Quasimondo super getroffen
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Ja, irgendwie ist er süß.....so hilflos...hilfesuchend. Jedenfalls ein Guter! Ist dir gelungen!
    • D-J
      D-J
      gell, DER kann gucken!
    • gunar gräve
      gunar gräve
      oh du knuffliger quasi , schaust du mich an?
      anmirvorbei?oderdurchmichdurch?oderallesgleichzeitig? ;)
    • D-J
      D-J
      ja, inzwischen sehe ich das auch anders als damals in der kindheit. ;)
    • KuLe
      Es ist Dir gelungen Quasimodo gut zu treffen, er war ja auch sehr nett!
    • D-J
      D-J
      Hoffentlich zeigst Du uns auch noch die Esmeralda.Quasimodos treuherziger Blick braucht unbedingt etwas Pfeffer. Gefällt mir wie Du diesen Glöckner präsentierst!

      du willst ja nur sophias großen ausschnitt sehen ... :D
      ups, das war ja gina.
    • D-J
      D-J
      ich dachte nur daran, dass mich als kind, als ich ihn das erste mal - heimlich natürlich - sah, der charakter kein bisschen interessierte. drei tage lang habe ich in jede ecke und hinter jede tür gesehen ... ;)
    • Günter
      Günter
      Hoffentlich zeigst Du uns auch noch die Esmeralda.Quasimodos treuherziger Blick braucht unbedingt etwas Pfeffer. Gefällt mir wie Du diesen Glöckner präsentierst!
    • reichklein
      reichklein
      auf en charakter kommt es an.....
    • D-J
      D-J
      das beruhigt mich. irgendwie hat sichs in mir gewehrt, ihn gar zu schlimm zu machen.
    • Hartmut Schwenger
      Hartmut Schwenger
      Sehr trauriger anblick, aber klasse Arbeit!
    • Gast , 1

      Ich halte Quasimodo nicht für ein Monster.

      Trotz seines Äußeren, ist die Figur doch sehr herzerwärmend angelegt.

      Sehr schöne Darstellung!
      Gute Arbeit!
      Fav

    Bisher: 504.363 Kunstwerke,  1.948.834 Kommentare,  274.251.741 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ot‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.