KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Malerei

LandschaftenMalerei

  • Von Sunita B. hochgeladen

    aaalsooo.... bitte erbarmen, das ist mein aller aller erstes landschaft-bild, bin aber über jede konstruktive kritik erfreut.

Titelo.T.
Material, Techniköl auf leinwand
Format 40 x 40 cm
Jahr, Ortvarel, 2005
Tags
Kategorien
Info652 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sunita B.
    Sunita B.
    @mumu vielleicht würde ich das sogar machen wäre ich ein mann, aber so erübrigt sich das ;-).... apropos, sprichst du aus eigener erfahrung?
  • Gris 030
    Gris 030
    sehr pfiffiger kommentar!
  • Gast , 7
    .
  • Sunita B.
    Sunita B.
    danke GEK, der pepp kommt denke ich mal mit der zeit (hoffe ich doch) :-)
  • GEK
    GEK
    Respekt!
    Ich meine auch - wie eleven - dass
    noch ein "Pepp" fehlt. Es wirk sonst
    etwas monoton.

    lG, GEK
  • Sunita B.
    Sunita B.
    ich danke euch für die kommentare und vorschläge. ich habe bestimmt erstmal eine stunde vor der leinwand gesessen und hab mich nicht getraut anzufangen, aber wenn man den ersten strich macht... ich finde unter anderem das format nicht sehr glücklich gewählt, mit einem länglichem format kommt das bestimmt besser rüber, aber nächstes mal weiss ich es besser. jetzt wird erstaml wieder ein blumenbild zu enstpannung gemalt :-)
    lg, suni
  • Elfriede List
    Elfriede List
    die grashalme im vordergrund sind schon mal der absolute hammer, so echt, als könnte man sie angreifen.
    himmel und wolken sind tadellos!

    das schilf in der bildmitte könnte meiner meinung nach ein paar akzente, in form von herausragenden halmen vertragen.
    so wirkt es ein bisserl zu gleichmäßig.
    die bäume im hintergrund sind zwar hübsch, aber so viele müßten es nicht sein! weniger ist oft mehr!
    insgesamt vermittelt das bild eine entspannte und beruhigende stimmung.
    auf alle fälle weitermachen, bin gespannt, was noch von dir kommt!!!!
    liebe grüße, elfi
  • Gast , 3
    friedliche, ruhige stimmung wird vermittelt.
    angenehmes bild
    glg, fidéo
  • Gast , 2
    hallo, also für dein erstes find ichs echt klasse, viel tiefe, weil du vorne noch ufer-gras gezaubert hast, mh die bäume find ich garnet so schlecht,gruss mini
  • Gast , 1
    ohne die bäume hinten würde es interessanter aussehen