Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Katze, Pinnwand,

AvatarGalerieKatze

  • Avatar
    Von Carsten Kaiser hochgeladen am 21.10.2005

    ...und das erste selbstmordattentat.

TitelAlkaida
Material, TechnikDigitalfoto
Jahr, Ort2005 Charneux
Tags
Kategorien
Info653 13
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    ich denke mir, dass er die axt in seine pfoten nehmen sollte, ein bisschen abspecken täte ihm gut. :-). schönes bild. liebe grüsse cheetah
  • Gast , 7
    das darfst du aber nicht sagen! :)
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    ist aber ne die! Kein wunder das osama nicht mehr will, bei soviel männlicher ausstrahlung:)
  • kiluga
    kiluga
    der schaut aus wie mein kater..aber wie schon gesagt ist ein kleines weichei..obwohl er geht schon durch ne harte schule hier bei all den kater in der umgebung..
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    @Kleckser: gut beobachtet. der pfeil ist aber mehr ein wink mit dem zaunpfahl seitens alkaida an osama, der sich nur noch ums essen und schlafen kümmert, aber nicht mehr interessiert ist ein paar kalorien wieder abzuarbeiten..
  • Kleckser
    Kleckser
    der pfeil rechts ist ja vielsagend.
    katzen op. sofortkastration. extrem kostengünstig.
    nur manchmal ist auch das liebe schwänzchen mit weg. zählt dann zu den sogenannten kunstfehlern.
  • Gast , 3
    bin ja beruhigt *grins*))
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    hallo mini,
    nee, is nix passiert. war eher ein stillleben das ganze. alkaida hats sich neben der axt gemütlich gemacht und fürs foto mir natürlich den arsch zugedreht.. is ein wenig scheu die kleine:)
  • Gast , 3
    oh oh, carsten, tztz, die armen... ))))
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    schlafe niemals am arbeitsplatz! das gilt auch für die katzen.. ich lauf hier ständig mit der axt rum:))
  • Gast , 3
    HALLO CARSTEN KLASSE BILD, super eingefangen, gott sei danke, dass ihr oder ihm nichts passiert ist oder doch net ? gruss mini
  • Gast , 2
    zum glück voll daneben gehauen
    auf dem dorf wird ja einiges gegessen..alles was sich bewegt..aber katzen? brrrh
    charly du enteuschst mich
  • Gast , 1
    Ich glaube, die Katze schaut mal, ob unter der Axt vielleicht eine Maus ist...

Bisher: 504.282 Kunstwerke,  1.948.721 Kommentare,  274.004.706 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Alkaida‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.